Rosaroter Ausfluss 38 SSW

Heute Mittag um ca. 12 Uhr als ich auf dem WC war hatte ich den rosaroten bis leicht bräunlichen Ausfluss (leicht schleimig) das erste mal. Hatte/habe immer noch auch leichte Wehen und am Nachmittag war ich wieder auf dem WC und wieder dieser Ausfluss diesmal aber nur Rosarot. Grad eben wieder das selbe Spiel. Hab auch ein gebrummel im Bauch als ob ich Durchfall bekommen würde. War heute auch 2-3 auf dem Klo aber (sorry) nicht wegen Pipi.
Bin totaaal aufgeregt sind doch Anzeichen das sich was tut oder?
Ist dieser Ausfluss eingetlich der Pfropf?

1

ich habe auch durchfall
ich glaube das war dann wohl der pfropf

2

Hört sich nach dem Pforpf an, aber fahr mal lieber in khs um schauen zu lassen, würde ich raten.
Alles Gute
Michaela ET-19

5

Juhu du befindest dich wohl mitten im Geburtsbeginn!!!! Ich bin sooo neidisch!
der darm entleert sich ,was sehr gut ist und der ausfluss das war dann wohl der pfropf!!
Kann aber noch einige stunden dauern.Leg dich schlafen oder in die warme wanne.
Alles gute,
sabine auch 38 ssw und ungeduldig auf einen start wartet!!:-p

3

Hallo,

das war dann wohl der Schleimpfropf.
Den habe ich am Freitag mittag verloren und ich habe auch regelmäßige Wehen, die aber nicht stärker werden.
Naja, da muss man wohl abwarten aber aufgeregt war ich auch am Freitag;-).

Alles Gute#klee
carlos ET-11

4

Hallo
Hört sich für mich nach "Zeichnen" an! So ging das bei mir auch los..
Vieleicht hast du ja Glück und es Tut sich heute Abend noch was


lG

6

Hi,

das gleiche hatte ich Donnerstag und Freitag. Bin ebenfalls in der 38. SSW.

Hab bei meiner FA angerufen, und die meinten, es wäre der Schleimpropf, der sich löst, bzw. eine Zeichnungsblutung. Das sind zwar alles Anzeichen dafür, dass es "bald" losgeht.

Aber: Bald ist hierbei sehr dehnbar. Es kann noch am gleichen Tag losgehen, oder eben auch erst nach 3 Wochen.

Ich hatte Freitag und Samstag auch immer mal unregelmäßige Wehen dazu. Aber heute war wieder alles absolut ruhig. Ich war so aufgeregt, und überzeugt, dass es nun endlich los geht.

Aber ich muss mich wohl auch noch etwas gedulden.

LG
mini-sumsum, 37+5 SSW