Hcg wert bei 500 Schleimhaut nicht aufgebaut.wer kennt das?

Hallo zusammen. Ich habe Freitag 3 tests gemacht alle positiv. Der clearblue sagte 2-3 Woche. Da ich seit 7 Tagen Unterleib ziehen bis in den rücken habe war ich im kh.
Blut hcg bei 500. Aber sie sagte das die Schleimhaut aussieht als wenn ich meine Tage bekomme. Weil da ein heller Schatten in der Mitte der bebärmutter habe.ab welchen hcg wert sieht man die fruchthöhle? Kennt das jemand?hatte das ich so und 24 Std seit 7 Tagen unterleibziehen bis nach hinten in den rücken?habe Magnesium genommen hilft aber nix. Hoffe jemand kann mir helfen

1

Hallo,

bei einem HcG-Wert von 500 kann man nichts sehen! Da musst du noch 2-3Tage warten!

Die gleiche Aussage hatte ich damals auch in der SS gehört, als ich wegen Blutungen in der 5.SSW im Krankenhaus war. Sie hatten noch nichts gesehen, HcG lag bei um die 300 und nur die super aufgebaute Schleimhaut deute auf eine SS hin (und der HcG)...

Sie zeigte mir irgendwelche weißen Linien in der Schleimhaut und meinte, dass das Blutungsstraßen sind und diese auf die Mens hindeuten. Sie meinte, dass in den nächsten Tagen meine Regel einsetzt und das Baby mit abgeht... Ich dachte, gut, die wird es schon wissen und bin in dem Gedanken mit meinem Mann nach Hause, dass ich das Kind nicht behalten werden. Und Woche um Woche verging, heute tritt mich mein kleines Mädl heftig in die Rippen und ist so munter - bin gleich in der 29.SSW #verliebt

Also nicht verunsichern lassen, ich hatte auch die weißen Streifen und nix ist passiert.

LG sacoma

2

Na da werde ich morgen als erstes Termin beim Arzt machen. Bei welchen hcg wert sieht man irgendwas?

3

Mir hat man mal gesagt, dass man die Fruchthöhle erst etwa zu dem Zeitpunkt sieht, wo der HCG-Wert 1000 erreicht. Mir hat man übrigens auch gesagt, dass ich eine Fehlgeburt haben werde, da sich der Kleine nicht richtig eingenistet hätte usw (ganz am Anfang war das). Und heute bin ich mit meinem "frühen Abgang" in der 38. SSW;-) Daher auch mein Motto in der VK: baby, it ain´t over ´till it´s over!

Viel Glück,
Antonia