Erfahrungen mit Baby- Markt.de

Hallo,
wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

Frage steht schon oben. Habe bisher nur bei Baby Walz und Baby Butt bestellt. Weil man dort auf Rechung bestellen kann. Beim Baby Markt geht das ja nicht. Bin kein Freund von Vorkasse. Wie habt ihr bezahlt? Oder brauche ich mir da gar keine sorgen machen? Wie lange hat die Lieferung gedauert? War mit der Ware alles in Ordung und wie war es bei einem Umtausch?

Liebe Grüße

Steffi

1

Hallo!

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, der ist in Ordnung!

Wir haben bisher da immer mit Vorkasse gezahlt, teilweise hatten wir die Sachen nach 3Tagen da, manchmal dauerte es auch eine Woche, aber das kam darauf an, was bestellt war.

Ja, es war immer alles in Ordnung, Umtausch hatten wir bisher noch nicht!

LG

2

Hallo,
wir haben vor kurzem beim Baby-Markt bestellt, weil die Preise da einfach unschlagbar sind. Hatten sogar noch einen Gutscheincode und haben 5,-€ gespart (Unser ist abgelaufen aber vielleicht gibt es ja im Netz noch gültige.)

Bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Belastet wurde diese ca. 1 Woche nach Lieferung.

Donnerstag Abend nach 20.00 Uhr bestellt und Samstag früh ist das Paket da gewesen. Also super schnell.
Die Sachen waren absoult top und an der Verpackung war auch nichts auszusetzen.

Über eine Rückgabe kann ich Dir leider nichts sagen, da wir alles behalten haben.

Ich kann nichts schlechtes sagen und würde jederzeit wieder einkaufen, ich denke auch per Vorkasse.

Schöne Grüße

3

Kann Babymarkt nur Empfehlen. Die lieferung erfolgt bei zahlung mit paypal meist 2tage später. Auf Emails kommt meist noch am gleichen tag die Antwort und ein Umtausch erfolgt innerhalb einer Woche.

Zurückgeben musste ich bisher nichts, denke aber, dass das auch ohne Umstände klappt.

4

HUHU

Hab schon zig Mal dort bestellt, das letzte Mal gestern abend.

Brauchst dir absolut keine Sorgen machen wegen Vorkasse, ist ein seriöser Laden.

Einmal musste ich etwas länger auf meine Bestellung warten und da hab ich einfach kurz angerufen und es scheint wirklich was schief gelaufen zu sein. Allerdings haben sich die Mitarbeiter sofort darum gekümmert und die Ware war innerhalb kürzester Zeit dann da.

Ich denke Fehler passieren überall mal, sind ja alles nur Menschen. ;-)

Das war aber bisher wirklich ein Ausnahme. Baby-Markt.de hat einfach unschlagbar gute Preise. Leider sind die Artikel aber auch oft vergriffen.

LG -nawi-

5

Ich habe auch gerade erst gestern wieder 120 Euro dort gelassen :-D
Hatte vor einiger Zeit schon mal dort bestellt und hat auch bei mir alles super geklappt.

Die sind von den Preisen her wirklich oftmals die besten.

Also viel Spaß beim Shoppen!!

6

Habe grad in einem älteren Post gelesen das man auch mit Rechnung zahlen kann? Stimmt das? Post war vom Mai 2010??

7

Nein, das stimmt nicht. Es geht wirklich nur Vorkasse.

Ich kann mich den Anderen auch nur anschließen. Baby-Markt.de ist ein sehr seriöser Online Shop. Die Preise und die Auswahl sind einfach super. Ich habe da schon sehr oft bestellt, gestern erst wieder Die Lieferung geht immer total.
Einmal habe ich was zurück geschickt, was mir nicht gefallen hat. Auch das war kein Problem. Man gibt auf dem Retourenschein seine Bankverbindung an. Wenige Tage nach dem Wegschicken hatte ich das Geld wieder auf meinem Konto. #pro

LG Handymaus83 und Vanessa (10 Monate)

8

Hallo!

Generell kann ich Baby-Markt immer empfehlen, außer bei Babysitzen und -Schalen....!!!!! Wir hatten uns den Kindersitz dort bestellt und leider ist der nach drei Wochen kaputt gegangen... Dafür können die ja nichts, allerdings uss man diesen wieder an Babymarkt schicken und dann dauert es ca. 6-8 Wochen bevor man diesen wieder repariert zurückbekommt...

Kauft man einen Autositz in einem Fachmarkt, bekommt man für die Übergangszeit einen Ersatzsitz....Bei Babymarkt ist dies nicht möglich....

Liebe Grüße
Denise

9

super laden, schnelle lieferung meist 2-3 tag, machmal auch 4-5 und wenn man was zurück senden, ist das geld auch schnell wieder da. die sachen sind super, eines der besten läden im i-net.

10

alles bestens ... bestelle da regelmäßig auch aus österreich und kann sie nur empfehlen!

lg

11

#pro