Übelriechender Ausfluss

Hallo, es ist mir echt sehr peinlich hier zu schreiben aber ich halts nicht mehr aus. Seit meiner letzten Periode habe ich sehr viel ausfluss und der riecht echt heftig dasd es mir schlecht wird. Und der ausfluss kommt immer so schwallartig das meine ganzes Höschen dann nass ist. Auserdem (gott ist mir das peinlich) riecht man es auch durch die Hose. Ich kann waschen wie ich will es riecht einfach. Was meint ihr was das ist? kennt das wer?

Danke euch schon mal.

lg Jeanette

P.s vorher hatte ich das noch nie!!!

1

Geh mal zum FA.
Vielleicht ist Deine Flora geschädigt.

Lg,
SE

2

Da heute Sonntag ist, kannst Du das nur mit Joghurt überbrücken - den Du einführen muss (geht auch mit getränktem Tampon), falls Du welchen da hast. Am Arztbesuch wirst Du nicht vorbeikommen.

Kann es sein, dass Du einen Tampon nicht entfernt hast?

Gruß

Manavgat

3

Vielleicht hatte sie wirklich ein Tampon vergessen.

5

ne ist drausen.....

4

Deutet auf eine vaginale Inketion oder einen Pils hin! Hast Du die letzten Tage Antibiotika eingenommen? Ich bekommen grundsätzlich von diesen im Nachgang einen Pilz. Kommst aber leider nicht an einem Besuch beim FA vorbei. Lass es abklären. Gut für die Erhaltung der Flora sind Joghurt Kuren!

6

ja hatte antbiotika weil ich bronchitis hatte...meint ihr es kommt daher???

7

Hallo,

ich bin mir sicher das das vom Antib. kommt hatte meine Tochter auch schon. Das muss dir auch nicht peinlich sein.

LG

8

Hallo#winkeh

das war bei mir auch mal.
Jetzt wirds peinlich: Es hatte sich ein Tampon aufgelöst#zitter und kam nach Tagen dann zum Vorschein und hat diesen Geruch verursacht.

LG
Tina