Adventskalender für 16-Jährige

Hallo,

für meine kleinste Schwester (sie ist auch mein Patenkind) bastele ich immer selber einen Adventskalender. Aber dieses Jahr fehlen mir die Ideen.

Was könnte ich einer 16-Jährigen in den Adventskalender apcken?
Her mit Euren Ideen.

LG
Jenny

1

In der Drogerie gibts doch so Minipackungen von Shampoo, Bodylotion, usw. Die kosten immer so zwischen 50ct bis 1 Euro.

Ansonsten fällt mir noch ein:

-Haargummis/Haarklammern
-Kaugummi
-Schlüsselanhänger/Handyanhänger
-nen hübschen Kugelschreiber/Bleistift

LG

2

Eine Freundin von mir bekam, als sie ungefähr in dem Alter war, von ihrer Mutter sogar schöne Unterwäsche in den Adventskalender.

3

Hallo!#winke

Hmm... also ich denke das ist in diesem Alter schon echt schwierig. #liebdrueck

Vielleicht:
~ Handyaufladekarte
~ Kinogutschein
~ Eislaufen mit dir
~ Shoppingtour mit dir

Hat sie vielleicht ein Hobby oder Fan von irgendwas, vielleicht davon etwas.

Ansonsten
Haarspray, Haargummis, Nagellack, Schminke, Duschgel oder sowas. Gibt doch so Proben in den Drogerien.

LG
Nadine

4

Gern genommen sind auch Rubbellose... ;-)

Und übertreibe es nicht, es sollte einen gewissen wErt am Tag nicht überschreiten, also gehen auch "nur mal" Naschis...

lg Tanja