Dicke Klumpen im Blut nach negativer ICSi normal?

Hallo,
ich habe am Dienstag mein negativ bekommen, habe einen tag später mit Crinone aufgehört, gestern fingen leichte Blutungen an, gestern nacht hatte ich dann einen großen Klumpen wie eine Bohne auf der Binde ca 3-4 cm groß, heute morgen fiel etwas wie eine Murmel in die Toilette, dann hatte ich den ganzen Tag starke Blutungen, stärker als sonst, der Schwangerschaftstest war negativ,was kann das gewesen sein?
Liebe Grüße Sally

1

Hallo,
das sind die Reste deiner gut aufgebauten Schleimhaut. Durch die Hormone, die nach dem Transfer verabreicht werden, baut die sich besser auf als normal. Das Progesteron schafft ja im Prinzip Verhältnisse wie "schon schwanger".

Ich habe solche Gewebereste in abgeschwächter Form auch bei einer normalen Mens.

LG
Trulli

2

Guten Morgen,

durch die ganzen Hormone wird die GMSH viel stärker als sonst aufgebaut -das ist jetzt also die GMSH die abgestoßen wird.

3

Hallo Sally,

hab ja auch, wie du, am Dienstag mein negativ bekommen und hatte auch eine stärkere Blutung als sonst und auch Gewebe mit Blut, kleine Klümpchen oder wie auch immer man das nennen will.
Wie die anderen schon geschrieben haben ist das nach so einer Stimu recht normal.

LG

4

Hi Du,


ja das mit den weißen Klümpchen hatte ich auch.
Sahen ein bisschen aus wie Gries..
lg
Franka

5

meine Blutung hat Freitag abend begonnen und ist nach wie vor noch stark, es waren richtig große Klümpchen wie kleine Steine, na ja hoffe, das ist normal. Liebe Grüße Sally

weiteren Kommentar laden