Tipps gesucht. Erbrochenes putzen ohne selbst zu erbrechen

Hallo,

einige von euch werden das sicherlich lustig oder auch übertrieben finden. Aber unser Hund hat sich gerade übergeben und die nächsten Stunden ist niemand außer mir daheim.
Mein Problem ist allerdings das sobald ich es sehe oder versuche zu putzen immer gleich selbst zur Toilette rennen darf um mich zu übergeben. Auch wenn mein Magen dann leer ist übergebe ich mich weiter.

Das ist kein fake und für mich auch nicht witzig. Ich kann es weder hören noch sehen wenn jemand sich neben mir übergibt oder ich das putzen soll.

Bitte gebt mir Tipps das ich nicht gleich wieder würgen muss und dann brechen. Ich hoffe das es jemand wie mir geht und der mir weiterhelfen kann.

Lg

1

Hallo,


leider kann ich dir keinen Tipp geben, will dir nur sagen: du bist nicht allein.

ich kann Erbrochenes auch nicht wegmachen. Musste mal das meiner kleinen Tochter wegmachen und habe gleich daneben auch.


Also entweder du wartets, bis wer kommt oder Augen zu und durch

2

Wäscheklammer auf die Nase???

3

Ich versteh dich, würde mir genauso gehen.

Also kommt drauf an wo das Zeug liegt. Wenn es so zentral ist, dass dir das die ganze Wohnung einräuchert, würde ich mich überwinden. Apropos einräuchern. Hast du Räucherstäbchen/Männchen da? Versuch doch den Geruch zu übertünchen...
Wenn du es nicht sehen kannst, vielleicht Sonnenbrille aufsetzen und Nase zuhalten und durch---- #putz



Wenn es irgendwo in ner angelegenen Ecke liegt, würde ich Zeitung drüber decken und warten, bis jemand kommt, der dir hilft.

Liebe Grüße
C.

14

Das stelle ich mir gerade bildlich vor #rofl#rofl#rofl

@TE: einen Tipp habe ich nicht, aber mir gehts genauso!

LG Yoli

4

Wähle 110 oder 112

oder

bitte die Nachbarin es zu säubern

oder

klemm dir ne Klammer an die Nase und verbinde die Augen








#augen

5

Warum so unfreundlich?

8

Bin ich nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass die TE nicht selbst wüsste, was sie tun könnte.

weiteren Kommentar laden
6

Da bist du nicht allein damit (welch Trost :-p).
Ich kann diesen Geruch nicht ab. Letzte Woche hatte jemand in die Ubahn erbrochen ...ich musste das Abteil gleich wechseln...

Also wenn ich mal das Vergnügen habe, Erbrochenes von Kind oder Hund wegzumachen, lege ich mir erstmal alles zurecht (Küchenpapier großzügig abreißen, Mülltüte und einen kleinen Eimer mit Wasser und Lappen).
Und dann halte ich die Luft an und mache schnell das Gröbste mit dem Küchentuch weg und ab damit in die Mülltüte und zumachen...
Dann Luft holen gehen :-p und anschließend noch sauber wischen.

So gehts...weil halt das größte Problem der Geruch ist...

Viel Spass :-p

7

Danke für eure Antworten.

Am Geruch liegt es noch nicht einmal das mir dabei so schlecht wird. Vor allem habe ich das "Glück" das wenn der Hund sich mal übergibt durch zuviel Gras fressen oder jetzt im Moment Schnee es wirklich nicht riecht.

Aber der Tipp mit der Sonnenbrille ist klasse. Ich gehe gleich mal eine suchen und berichte dann ob ich damit Erfolg hatte :)

Lg

9

Hallo,

es nützt dir zwar jetz nix, aber für solche Fälle hatten meine Eltern früher immer einen Eimer mit Sägespäne zu Hause. Das konnte man in gebührendem Abstand drüberwerfen. Später lies es sich dann gut entfernen.

Ich hab übrigens Emetophobie, kann das auch nicht hören, sehen oder sonst was...

LG

10

So ich nochmal. Der Tipp mit der Sonnenbrille war wirklich klasse. Das erste mal das ich putzen konnte ohne mich selbst zu übergeben. Habe alle Sonnenbrillen im Haus zusammen gesucht und übereinander angezogen das es dunkel genug ist. Licht ebenfalls abgedunkelt nachdem ich den "Fleck" ausgemacht habe und dann Handschuhe an und los.

Puhh, mir ist zwar übel und ein paarmal musste ich würgen aber ich habe mich nicht übergeben.

Danke euch für eure Hilfe.


Lg

11

hey,

ui, das kenne ich. ich muss sogar von einer verschlossenen toilettentür weggehen wenn ich höre, dass sich drinnen jemand übergibt. mich fängt es bei dem gedanken an erbrochenes schon an zu würgen. einzige ausnahme ist bisher (gsd) noch mein kind. auch hochgewürgtes von unserer katze kann ich nicht wegmachen.

wenn ich wirklich alleine bin, lege ich ganz viel küchenrollenpapier darüber und dann über das ganze noch einen wäschekorb oder so... und warte bis jemand heim kommt, der das dann ohne zu erbrechen putzen kann. ich bin da einfach eine memme... :-) ich denke nicht, dass sonnenbrillen bei mir etwas nutzen würden.

lg