Kleiner Tip-Stillkissen hilft super bei Schlafproblemen

Hallo Zusammen,#winke

wollte mal schnell erzählen, dass ich seit einer Woche ein Stillkissen habe. Es ist himmlisch. :-)
Ich kann nur noch auf der linken Seite schlafen und kann mich super an das Kissen kuscheln und den Bauch stützen. #huepf
Man kann die Beine hochlegen und den Rücken stützen. Es ist echt super und ich kann jedem nur empfehlen schon eins zu kaufen.....

Ausserdem wollte ich mal schreiben, dass ich mich auf die Adventszeit freue. Morgen geht es auf den Weihnachtsmarkt und bei uns liegt ein bisl Schnee. Es ist so schööööööööön. #snowy

LG und schönen Samstag :-)
Sparki mit 2 #stern und Babyboy #baby 21.ssw

1

Ja, es gibt nichts Schoeneres als ein Stillkissen :-D

Habe meines schon seit Beginn der Schwangerschaft und moechte es nicht mehr hergeben!

lg, Bluemchen, 34+6 SSW

2

oh ja. ich werd mir auch sehr bald ein stillkissen kaufen! das mit dem schlafen ist sonst echt nervig.
und ich bin auch schon voll in vorweihnachtsstimmung! bin quasi schon aufm weg zum weihnachtsmarkt: ich liebe kinderpunsch und schoko-früchte!!!

schönes wochenende!
lg zottelrigge + nora (25+4 ssw)

3

Hallo
Leider kann ich das nicht mit den Stillkissenn behaupten , hab es ausprobiert wegen schlafmangel und mir hilft es nicht. :-(
Lg und schönen Tag morgen am weihnachtsmarkt.#winke