wie hoch Heizstrahler montieren???

Guten Tag liebe Urbis,


meine frage steht ja eigentlich schon oben...

Habe einen Heiztrahler und würde ihn über die Wickelkomode anbringen aber ich weiss nicht wie hoch das Ding angebracht werden muss!!!
Kann mir da jemand helfen??

Danke schonmal für die antworten...:-D



gruß sweety mit #baby( heute genau 5 Monate alt)

1

Bei uns stand das er 1 m über dem Baby (Wickeltisch) angebracht werden muß. Seitenabstand zu Regalen, Gardinen, Wand u.s.w. mind. 20 cm, Decke 35 cm.

http://www.wickeltisch-heizstrahler.de/Downloads/1997%20Heizstrahler.PDF

Hoffe das hilft Dir.

LG Melli#winke

2

Hallo
Also wenn der zwei heizhstrahler hat dann 1 m .
Wenn der nur einen dann nur 80 cm glaub ,mir sonst fühlt der oder die kleine nichts hab so Montiert wie in der Anleitung und da steht immer ein Meter und mussten noch mal Bohren weil die Hebi meinze sooo bräuchte ich auch gar keinen !!

LG BS die es erst ganz falch gemacht hat

3

Also wir haben uns dummerweise an die Anleitung gehalten (1m über der Kommode) und es kommt nicht wirklich viel unten an. Jetzt das ganze Prozedere noch einmal... neue Löcher weiter unten bohren usw. Aber dafür hat es Mäuschen dann wenigstens schön warm und kann länger nackt strampeln. Ich würde mich nicht an die Anleitung halten...

LG

4

Hallo!

Also wir haben einen von Reer und haben ihn wirklich 1 m über dem Wickeltisch angebracht. Bei uns stand ein Schrank direkt daneben und so haben wir ihn seitlich angebracht. Ursprünglich wollten wir ihn unter das Abstellbrett über den Wickeltisch machen.
Unser Fazit: bomben-warm das Ding, gut, dass es so weit weg ist!!! Er heißt innerhalb von 1 min. so ein, dass das Kind auf keinen Fall friert und dass einen als Erwachsener schon ganz schön der Kopf glüht ;-)

LG