Geschenkideen für bestandenes Examen??

Hi Ihr Lieben,

ihr seid doch kreativer als ich... brauche mal Tipps. Meine kleine Cousine hat ihr Examen bestanden (Medizin) #huepf
Ich bin ratlos, was ich ihr schenken kann. Sollte ja passenderweise was mit einer Ärztin zu tun haben. Hat einer von Euch eine Idee? Eine Kleinigkeit reicht, so bis 20 Euro...

#danke

LG, Nele

1

Hallo!

Eine konkrete Idee habe ich nicht, würde es aber davon abhängig machen, welche Facharztausbildung sie plant.
Wenn man wüsste, ob Pädiatrie, Urologie etc. fällt einem doch eher eine kleine Nettigkeit ein, die mit dem Fachgebiet zu tun hat.

Gruß,
Knusperfisch

Ach ja, herzlichen Glückwunsch noch zu Frl. Alma! #klee

2

wie wärs mit nem Spiele Arztkoffer???
is ne nette erinnerung und den kannst du ja noch zusätzlich mit allem möglichen befüllen und bemalen (z.b. dem jahr des examens und so)

3

Hallo,

ich habe zum Examen eine Räuchermann-Ärztin bekommen.

Vom Preis her musst Du da allerdings mehr einplanen, wenns was gutes aus dem Erzgebirge und kein China-Billigkram sein soll.

zum Bsp gibts das:

http://www.erzgebirge-palace.com/Raeuchermaenner/Berufe/Raeuchermaennchen-Aerztin-17-cm::3818.html

Vielleicht kannst Du dich wg. dem Geschenk mit ein paar Leuten zusammentun?

LG und viele Glückwünsche an die Kollegin!
Die Hippe