total verstopfte Nase - was hilft?

Hallo,

unsere 3 jährige Tochter hat jetzt seit 1 Woche eine total verstopfte Nase.
Da fließt nichts udn putzen klappt auch nicht, weil nichts raus kommt.

Weiß jemand wie ich das Näschen zum Laufen bringen kann - vielleicht mit Globuli? Immer nur Nasentropfen rein machen möchte ich auch nicht - und inhalieren bringt nichts - haben wir schon versucht :-(

Danke, Gruß, Mareike

1

Hi Mareike,

vielleicht hast Du schon mal davon gehört:

http://www.vollwerth-apotheke.de/bahnhof-apotheke-kempten-engelwurzbalsam.html?gclid=CMP62Jy_v6UCFY8t3wod4mqpYg

Das hilft bei uns wirklich unglaublich gut... ich benutze es selbst auch, es ist pflanzlich und pflegt die wunde Nase noch dazu.

Ich habe immer eine Tube Zuhause.

Lg
Steffi

5

Nehmen wir auch!! #pro

9


Ich schwöre auch auf den Engelwurzbalsam! Riecht ein bisschen *streng*, aber bringt die kleinen verstopften Näschen so richtig schön zum Laufen!

#pro

2

Zwiebelwasser

GUTE BESSERUNG

3

Majoranbutter oder Anisbutter sind da immer mein Geheimrezept ;-)))

das perfekte Anti-Schnupfen-Mittel und auch perfekt bei verstopfter Nase!!

8

Die Anisbutter nutzen wir auch sehr gerne!!! Schöner Nebeneffekt, sie pflegt die Haut unter der Nase, die dann nicht so schnell rot wird!!

4

Wir nehmen immer Sinupret Saft.
Der hilft prima.

LG Katja

6

Sinupret und nasenspray

Lg

7

sinupretsaft 3x am tag
nasenspray 3x am tag
damit keine nebenhöhlenentzündung entsteht :(

staubsauger-nasensauger. hrt sich erschreckend an, hilft aber super. wir nutzen ihn seit langem schon.