Sterntaler Spieluhr...Problem :(

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Probelm :( Stella hat den Emmy von Sterntaler als Spieluhr und der liegt immer in ihrem Bett und muss zum einschlafen aufgezogen werden...Jetzt hat es mein Freund geschafft,dass Band soweit rauszuziehen,dass es sich nicht mehr einzieht und Emmy keine Musik mehr spielt...Was kann ich denn da machen ohne gleich nen neuen zu kaufen??
Hab auch schon an Sterntaler ne Email geschickt,aber die haben noch immer nicht geantwortet :(
Lg

Sandra mit Stella (1 Jahr)

1

Mh, welches Tier ist denn Emmy?

6

der esel :)

11

Ach so, schade...wir haben nämlich noch die Maus und brauchen sie nicht. Hoffe du kannst eure reparieren. LG

2

hallo,

wir hatten ein ähnliches problem mit der gleichen spieluhr. mir wurde dann geantwortet, dass ich die spieluhr mit dem schriftverkehr dorthin schicken soll, es wurde dann eine neue spieluhr eingesetzt, was man aber nicht erkennen konnte. jedenfalls spielt sie wieder einwandfrei. übrigens war das bei uns schon während der schwangerschaft. das ganze gin dann aber ziemlich schnell.

ach so, mit einem schlafsack von sterntaler hatten wir auch ein problem, dann habe ich zu dem neuen schlafsack einen passenden waschlappen als wiedergutmachung dazu bekommen.

lg kirsten

3

Wow da hattest du aber Glück!
Unser Emmy ging auch nicht mehr. Wir haben Sterntaler angeschrieben und uns wurde gesagt das es 15 Euro kosten würde Plus Versand wenn sie eine neue Uhr einsetzen. #aerger
Wir haben dann doch lieber gleich nen neuen Emmy gekauft! #schmoll

4

hallo,

unserer war neu, ich hatte die rechung noch, war wirklich erst einen monat alt. das habe ich auch so geschrieben, vielleicht lag das da dran. ach so, porto habe ich auch nicht bezahlt, glaube ich zumindest.

weitere Kommentare laden
5

Hihi,

meine Tochter heißt auch Stella, hat Emmy als Spieluhr und ist 1 Jahr:-D#rofl

7

ist ja klasse :)
aber eure stella ist ein skorpion...unsere stella ist ...steinbock(??)(also das nach skorpion...kenn mich damit nicht aus,bin ein sommerkind :) )
lg

sandra und stella (1 Jahr und 2 Tage :) )

9

die paar Tage unterschied;-) Mit Sternzeichen kenn ich mich auch nicht so aus! Ich weiß das wir alle 3 vom chinesichen Sternzeichen Ochsen sind

LG Jule

12

meistens wickelt sich ein wenig watte innen um die schnur.
dadurch zieht sie sich nicht mehr auf.

ich hab damals ganz vorsichtig eine kleine naht unten aufgemacht, die watte entfernt und wieder zugenäht.

spieluhr läuft wieder#pro

lg

13

So hab ich es auch gemacht! Haben auch den Emmy!

LG Sue

14

mmmhm...dann muss ich da morgen mal nach gucken...
vielen dank für den tipp :)

lg

sandra