Ovulationstest ab wann positiv...?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928902/549049

#torte#tasse

Hallo Leute,

Ich probier seit diesem Zyklus einen Ovulationstest aus! hab am 12 ZT damit angefangen und morgen spätestens Sonntag sollte die Tempi runter gehen (Eisprung)

Meine Frage ist jetzt, ab wann zeigt der Test denn Positiv an?
An dem Tag an dem die Tempi runter geht, oder schon früher?

Bis jetzt war er nur negativ, deshalb kauft meine Mann gerade die von Clearblu, denn dem billigen vertrau ich nicht so ganz #klatsch

Danke schon mal an alle,
auch im Namen meines Liebsten #stern#stern#stern

1

Der Ovu-Test stellt den LH-Anstieg in Deinem Urin fest; der LH-Anstieg erfolgt ca. 12-36 Stunden vor dem ES.

Die von Clearblue sind super - kann ich empfehlen! #pro

Viel Glück! #klee

LG wartemama

2

aha!!! #klatsch

dann sollte ich also falls er positiv zeigt, nicht erst einen Tag danach herzeln, sondern lieber noch am selben Tag?

Das frag ich mich nämlich auch ständig. Ich wollte nämlich erst am nächsten Tag dann anfangen Bienchen zu setzten #verliebt

LG

3

Ich würde vorsichtshalber am gleichen Tag noch herzeln - sicher ist sicher. :-)

Ich habe immer versucht, zur "heißen Zeit" alle zwei Tage Bienchen zu setzen.

LG wartemama

weitere Kommentare laden