Brustschmerzen bei Eisprung?

Hallo !

Wir versuchen gerade unser 2. Kind zu bekommen und sind im 1. Zyklus.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wies beim 1. Mal war.

Kann es sein, dass man wahnsinnige Brustschmerzen bekommt während der Eisprungzeit?
Ich glaube ich hatte das beim 1. Mal üben nicht.

Vielleicht gehts jemandem genauso.

LG schlumpfine

1

Kann nur aus erfahrung sprechen, ich hatte noch nie Brustschmerzen während des ES,erst ne Woche später;-)

3

aber kann ja irgendwie nicht sein......... schön wärs ja.

2

Habe diesen Zyklus Brustschmerzen seit dem Tag, an dem mein Ovu positiv war, sprich also 1-2 Tage vor ES.

Grüssle, Denise

4

Nur Ziehen oder richtige Schmerzen?

Mir tut schon der BH extrem weh an den Brustwarzen.

5

Mir tut immer die ganze Brust weh, vorallem nachts #zitter alles spannt total und zieht, aber nicht die BW...

6

Jub habe ich seit einigen jahren um die ES zeit immer aber erträglich
LG.Cori#winke