Bei welchem Telefon kann man die Basis...

leise bzw. aus stellen? Sprich, daß nur das Mobilteil klingelt.

Auf der Verpackung bei den Telefonen im Geschäft steht davon leider nichts.

Für Tipps für ein gutes Telefon bin ich sehr denkbar?

LGe Isa

1

wir haben das panasonic kx-tga810ex

http://www.billiger.de/show/produkt/3388363-Panasonic-KX-TGA810-silber.htm
aber mit eingebautem AB

bei diesem telefon kann man die station stumm schalten.

mann kann auch nur die station klingeln lassen und das tel stumm schalten
beides laut oder beides stumm geht auch :-D

das telefon ist klasse

lg

2

Hi,

wir haben ein Audioline Euro 300 S. Die Station muss bei uns leider im Schlafzimmer stehen, da die Anschlüsse hier etwas blöd verlegt sind. Bei dem Telefon haben wir auch noch eine separate Ladeschale. Die steht im Wohnzimmer.

Gruß
Mel

3

hallo,

ich habe eins von tchibo, da kann man den ton aus uns leiser machen, sogar unterschiedliche töne oder nur ein blinken...

lg

6

und man muß für diese Funktion keine Kaffeebohne einwerfen?

Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen #winke

4

Wir haben ein Gigaset, nichts besonders, aber da läutet die Basis von Haus aus nie.

5

Hallo!

Wir haben das Siemens Gigaset A265 und da kann man den Ton an der Basis ausschalten, leiser machen, andere Töne einstellen, nur blinken einstellen usw....

Liebe Grüße