Umfrage: Mädchen Bauchnabel drin? Junge Bauchnabel draußen?

Hallo,
mich würde das mal interessieren ob das stimmt!

Mädchen Bauchnabel bleibt drin? Junge Bauchnabel kommt raus?

Bei wenn stimmt das?

LG Sunny

1

achdu je wieder nenn neues ammenmärchen, ich hab nen sohn der bauchnabel blieb drin, jetzt solls mädel werden und bauchnabel würd auch diesmal drin bleiben

2

Hallo,

mein Bauchnabel ist noch drin und ich bekomm ein Mädchen (30+1 SSW).

Aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass es auf das Bindegewebe ankommt, ob der Bauchnabel sich nach außen stülpt oder nicht!!!!!

Vielleicht klappt meiner ja auch noch nach außen, wenn der Bauch noch wächst!!

lg

3

Bei meinem Sohn kam er nicht ganz raus....
Wer denkt sich sowas eig. aus? #kratz

4

Huhu,

also wenn dem so wäre, dann wäre mein Großer ein Mädchen und meine Kleine ein Junge ;-)
Genauso bei der Form vom Bauch. Da sagen auch alle spitz = Junge, rund = gleich Mädchen
Also ich bin jedenfalls den Cliches nicht treu geworden ;-)

5

Bin das dritte mal mit einem Jungen Schwanger.

Beim ersten und zweiten Jungen blieb der Nabel drin, beim dritten kam der Nabel raus;-).

Wie du siehst, das hat mir dem Geschlecht nix zu tun :-p

Lg und schönes WE,
Micha mit #babyboy ET-6#verliebt

6

Hey,

bin zwar erst 34+2, aber meiner ist noch drin und er macht auch keine Anstalten für raus und ich bekomme ein Junge#verliebt

LG Kimberly

7

Bekomme ein Mädchen und mein Bauchnabel ist raus gekommen.

8

Meiner ist raus und Junge:-D

9

Bin heute 33+0 und meiner ist auch noch drin und wir bekommen einen Jungen.