*Schock* Kind ausm Laufstall gefallen

Oh mein Gott was bin ich für ne Mutter #heul

Meine Kleine (11 Monate) ist ausm Laufstall gefallen grad vorher. Sie hat gleich voll losgebrüllt und als ich sie aufn Arm nahm und sie getröstet hab gings gleich wieder und sie ist munter.

Muss ich jetzt zum Kinderarzt gleich mit ihr?

Bitte helft mir schnell #heul

1

Erstmal runterfahren... Ist zwar blöd, aber ist bestimmt schon ne Menge Mütter passiert. Mach dir keine Vorwürfe.

Ich würde zur Sicherheit zum KIA. Falls du nicht gehst, beobachte sie auf jeden Fall, sollte sie mehr weinen oder total ruhig sein, geh bitte sofort los.

Oftmal passiert zum Glück nichts bei so einem Sturz, und die kleinen schreien vor schreck. Hätte sie sich gar nicht gerührt oder nicht geweint, dann wärs wohl kritisch.

Ich an deiner Stelle würde aber trotzdem mal kurz draufschauen lassen. Sicher ist sicher

3

Der macht erst um 15 Uhr wieder auf #zitter

2

oh mein gott wie konntest du nur...

ernsthaft. kinder fallen so oft hin. unswer zwerg ist auch shcon vom bett und vom sofa gefallen. vorgestern erst, er schiebt sich immer rückwärts runter, ist er irgendwie gerutscht und auf die nase geplumpst.
das passiert. mach dir keinen kopf.

aus welcher hoehe ist sie denn gefallen? wirkt sie verändert? wenn dir irgendwas komisches auffällt ab in die klinik. ansonsten ruhig blut und beobachten

4

würd mal sagen so 80cm #schock

ne sie ist ganz normal momentan. plappert und spielt und bewegt sich auch ganz normal.

5

soll kein angriff sein, aber wie kann ein baby aus dem laufstall rausfallen? habt ihr den boden noch nicht runter gesetzt?

6

doch der ist ganz unten

13

Unser großer ist auch mit 8 Monaten fast uns dem Laufstall geknallt, weil er einfach rausgeklettert ist.

7

Soche Sachen passieren..

Wenn die Maus normal ist, trinkt, schläft, weder bricht oder sonstwie auffällig ist, würd eich nichts machen.

KH ist ein Mega-Stress fürs Kind und probleme zeichnen sich ab, wenn du sie gut beobachtest, langt das...

lg

melanie mit 4 Mäusen

8

Also dass dein Kind gleich los gebrüllt hat ist schon mal ein gutes Zeichen.
Ich persönlich würde nicht zum KiA fahren, wenn:

mein Kind völlig normal und fit ist,
mein Kind nicht erbricht oder sonst irgendwie benebelt ist,
die Pupillen nicht ungleich sind.


Einfach beobachten. Sowie dein Kind sich aber anders verhält. Also extrem schläfrig wird, erbricht oder ähnliches, dann ab zum KiA.

9

Hallo,

na dann ist es wohl an der Zeit die Auflage runter zu machen. ;-)

Louis ist vor einigen Wochen auch schon mal aus dem Bett gefallen. Er klettert wo er nur kann und fällt eigentlich ständig.

Beobachte die Kleine einfach heute und morgen mal und wenn dir nichts an ihr auffällt, dann brauchst du auch nicht zum Arzt.

Und das kann jeder Mama passieren...das ist überhaupt nicht schlimm. Drück die kleine Maus und lass dich von deinem Schatz auch mal drücken, dann geht es dir sicher auch wieder besser.

LG yorks mit Louis, der ständig rumturnt und auch schon einige blaue Flecken und Beulen hatte und es sogar schon mal Blut floss

10

Hey

die Auflage ist unten, weiter runter geht sie nicht :-(

Ja ich werde sie mal beobachen. Sie ist aber fit und hat grad gegessen und getrunken. und plappert vor sich hin :-)

Äh ... mein Schatz ist Ex ;-) .. von dem will ich mich nimma drücken lassen *gg*.

11

Oh nein sorry Miri, ich trete auch immer in Fettnäpfchen. #hicks

Deiner Kleinen ist bestimmt nichts passiert. Louis hat hier schon Stürze hingelegt das mir schlecht wurde aber es dauert keine 5 Minuten und er ist gut drauf und macht es wieder. #klatsch#rofl


LG yorks

weitere Kommentare laden