FA-Termin gestern (19. SSW)

Guten Morgen ihr Lieben,

alle Aufregung umsonst gewesen gestern. Nischt is mit "Oh, vielleicht erfahren wir was es wird" Nenenenene, die Rechnung haben wir ohne unseren Mucki gemacht, weil Mucki dachte sich, "Pfe, ich ärger jetzt die Mama und versteck mich" Somit hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf den Rücken und das Popöchen, na toll! Aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken, was? #huepf

Aber alles halb so wild, wir haben ja bald Termin zur FD und dann probieren wir eben erneut unser Glück in der Hoffnung, dass er/sie sich dann mal zeigt. Ich probiers mal mit gut zureden#rofl

Ich wünsche euch einen schönen verschneiten Tag ;-)

Liebe Grüße Steffi und Mucki #baby

1

Jaja, schon in diesem Alter haben die Kleinen ihren Dickkopf, hihi! Habt ihr schon diskutiert, von wem Mucki den hat?

Für das nächste Mal alles Gute

Lg

2

Das hat er/sie definitv von seinem/ihrem Vater #kratz#rofl

Hehe, danke und wenn nicht, dann wissen wir es ja spätestens im April #ole

3

Oha, ich glaube, dann würde ich mir so viele US dazu kaufen bis es zu sehen ist. Lol

weiteren Kommentar laden
4

Hi Steffi,

also ich habe meine Hoffnung schon aufgegeben es "jemals" zu erfahren. Man hätte es schon bei zwei Terminen sehen können, aber nichts war. Deswegen nicht sooo ganz doll freuen, dann wird die Enttäuschung nicht so groß und der Blutdruck evtl. nicht so hoch :D:D:D

LG Stella.