5. ssw 4+3, brauch zieht und zwickt leichte Krämpfe

Hi ...

das ist meine 1. Schwangerschaft, habe immermal wieder ein Ziehen und Zwicken im UL, sol ja normal sein wie ich immer lese :-D sind dann aber auch leichte Bauchkrämpfe normal (sorry wie ein verklemmter Pups). #schwitz

Ist so aufregen die erste Zeit - bestimmt bis zum Schluss ;-)

Doch habe ich auch etwas angst , ich war am 22.11 das ertse mal beim FA der kleine schwarze Punkt den sie gesehen hat war 1,1mm klein.

Nur mal so ...
Wenn jetzt z.B. nur die Fruchthülle und kein Embryo zu sehen wäre (da ist), hätte man auch alle SSAnzeichen oder fallen diese dann weg ?

Danke für Éure Antworten

LGTina #winke

1

Hallo,

mein Zwicken und Ziehen (ähnlich wie Mens-Schmerzen) in der Früh-#schwangerschaft liegt gerade in seinem Bettchen und schnarcht vor sich hin #verliebt.
Keine Sorge - das ist normal. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen, denn dein Kleines brauch ja schließlich Platz :-D. Mein FA verordnete mir Magnesium dagegen - half prima.

Was die Bauchkrämpfe - sprich Blähungen - betrifft, auch das ist in der Früh-#schwangerschaft normal. Hatte ich auch #schein, ich dachte sogar, dass ich in der 9. SSW schon ein Babybäuchlein hätte #rofl - war aber nur ein Blähbauch. Keine Bange - auch das verschwindet.

LG und eine wunderschöne #schwangerschaft,
incredible mit Julian (fast 20 Monate) im Schlummerland

2

DANKESCHÖN ...

Super bin jetzt schon wieder beruhigt ;-)

Ist schön Mädels zu haben die einen aufbauen und einfach auch Ihre Geschichten mit einem teilen.


DANKE

Alles gute
LG TIna

3

Hallo, Tina!

Ich bin heute auch bei 4+3 und es geht mir genau wie Dir. :-)
Allerdings kenne ich das schon aus meiner ersten Schwangerschaft und kann Dich beruhigen: das ist völlig normal.

Liebe Grüße!
auch Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen 4+3

4

Hi Tina

dass ist ja lustig , gleich weit und noch den gleichen Namen ... #rofl

Das ist gut ! PUHHH

Bei der ersten Schwangerschaft höhrt man echt genau auf seinen Körper und alles ist noch so fremd.

Alles gute für Dich, wann hast du denn deinen FA Termin ?

LG TINA

5

Hallo Tina,

bin morgen bei 4+0 und habe im Moment dasselbe wie du. Und leider jetzt schon die erste Übelkeit #schwitz mein Mann sagt das hatte ich vorher auch schon gehabt aber ich kann mich net daran erinnern das ich in meine vorherigen Schwangerschaften so früh die Übelkeit hatte *seufz*aber für ein gesundes Baby nehme ich das gerne im Kauf.

LG TATJANA