hoch aufgeb. schleimhaut... leichte braune schmierblutung..nicht ss?:(

habe gestern schon geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2911874&pid=18418046

nun habe ich leicht braunen ausfluss.... falls er braun bleibt... sollte ich morgen einen test machen um sicher zu gehen das ich nicht schwanger bin?

FA meinte wenn ich braune schmierblutung bekomme und unterleibsschmerzen sollte ich nochmal zum FA oder in krankenhaus...
aber wenn ich die mens bekomme habe ich auch unterleibsschmerzen...wie kann ich das auseinander halten?

1

Hallo rosa#liebdrueck,

prinzipiell kann man das leider gar nicht auseinander halten! Leider:-(
Die Schmierblutungen können für die Mens stehen (hast du denn sonst vor der Mens auch Schmierblutungen?), können aber auch für einen empfindlichen Muttermund stehen oder ein Hämatom in der Gebärmutter oder oder oder.....
Wirklich Gewissheit bringt dir nur ein Test!

Zu Beruhigung: Bei mir war anfangs auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen und ich hatte auch minimale Schmierblutungen und trotzdem war alles gut. Es KANN muss aber nix heißen!

Ich wünsche dir ganz viel Glück#klee

Liebe Grüße

3

kann man schwer sagen... sind erst im 3 ÜZ und die erste mens war nur ganz leicht und nur 1-2 tage.. die zweite war sehr stark und schmerzhaft.. und jetzt habe ich hellbraunen ausfluss!

ich warte einfach bis morgen ab, falls kein blut kommt, mache ich einen test und wenn der wirklich positiv anzeigt, werde ich wohl lieber ins KH!

aber wahrscheinlich ist das nur ein wunschdenken und die schmierblutung ist nur der vorbote für die mens!
aber die hoffnung stirbt ja zuletzt! ;-)

2

Also ich hatte 5 Tage lang SB ab NMT und bin schwanger.

Dir bleibt keine andere Wahl als zu testen!

4

hattest du dabei schmerzen?
bei mir ziehts ganz schön... aber mehr links!
naja... muss ich wohl abwarten!

5

Ohne Test wirst du es nie erfahren ob du nun ss bist oder nicht, ich denke mal zum Doc warst du auch noch nicht oder? Woher weißt du dann das deine schleimhaut hoch aufgebaut ist?

Ich hatte 2 x SB und bin nun n der 37 ssw

Hol dir mal einen Test oder geht zum Gyn dann weißt du mehr.
Michaela ET-22

weiteren Kommentar laden