frieren normal????

Hallo Mädels
gerade mal in der 6. Woche und schon gehts los bei mir lach.

Ich bin jeden Tag immer total am frieren ist das in ner SS normal????

Ich bin sonst gar kein Typ der schnell friert laufe sonst zuhause in Jogginghose und T-Shirt rum

Joar und jetzt könnt ihr mich mit nem dicken Eisbär vergleichen:

dicken Hausanzug, Wollsocken, fette Fellpantoffeln, und nen Bademantel drüber und ich habe immer noch frostige Hände.

Ich bin sonst auch so n Typ der lauwarm duscht.
Joar nee die Zeiten sind vorbei nun wird die Dusche auf heiß gedreht.

Kennt das einer von euch????
Und bleibt das die ganze SS????


Lg Carina

1

huhu

bin in der 7. Woche und mir gehts genauso. bin auch nur den ganzen Tag am frieren, was ich eigentlich von mir gar nicht so kenne.
in der ersten ss hatte ich das jedenfalls nicht.

2

nee ich hatte das auch in meinen anderen beiden schwangerschaften nicht

dafür aber ziemlich früh übelkeit und erbrechen was ich jetzt absolut nicht habe ausser mal 2 tage danach wars weg

3

Ich bin ja auch gerade erst am Anfang.

Gestern habe ich mir eine Wärmflasche gemacht, lange Hosen, T-Shirt und Fleece Jacke.

Total bekloppt!

Lg

4

Hallo,

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ist bei mir auch so. Ich friere den ganzen Tag und kenne das von meinen 3 SS vorher auch nicht.

Naja jede SS ist halt anders. Nur das ich mich auch noch total schlapp und antriebsarm fühle mit einem ständigem leichten flauen Gefühl im Magen.

Hoffe einfach das das bald vorbei ist.

LG sonnenblume

6

mit dem schwach fühlen kenne ich auch
könnt dauerschlafen lach


ich war gestern schon um 19.50 im bett

5

Mir geht es haargenau so!!!
Ich friere auch seit Anfang an....bin jetzt 9. Woche und bin gespannt, wie´s nächste Woche wird, wenn es Minusgrade gibt!!!!

Ich sitze übrigens hier bei uns im Büro mit einer dicken Fleecejacke ÜBER dem Pullover und untenrum hab´ ich meine langen Skiunterhosen an!!!!!

7

Hallo Carina!
Bin in der 6.SSW und mir geht es auch so. Meine Große wird heute von Oma und Opa vom Kiga abgeholt und ich habe frei. Mache mich gleich auf dem Sofa breit mit `nem Tee und einer Kuscheldecke.
Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich dieses frösteln auch nicht.

LG Maren

8

Huhu,

jaaaa, ich kenne das. Bin allerdings schon in der 14 SSW. Und ich bin ständig am frieren. Von meiner letzten SS kenne ich das nicht, da war mir immer warm. Jetzt renne ich hier nur noch mit Fleecepulli rum. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn es noch kälter wird.:-p

LG Sonja

9

Witzig, bei mir war es /ist es genau anders rum, die kleine im Bauch wirkt irgendwie wie eine heizung, während mein Mann total dick eingepackt ist, könnte ich in T-Shirt rumlaufen, weil mir einfach nur total heiß ist :D

10

Hey,

mir geht´s ganz genauso. Bin den ganzen Tag nur am Frieren, vor allem hab ich immer total kalte Füße... Hab mir in letzter Zeit abends öfter mal ne Wärmflasche mit ins Bett genommen, weil ich sonst ewig nicht schlafen konnte... Und tagsüber hol ich mir immer mal wieder mein Kirschkernsäckchen vom Ofen runter - tut das gut... #freu

Dazu kommt, dass ich mich total schlapp und müde fühle, könnte den ganzen Tag mit Decke bis zur Nasenspitze auf dem Sofa liegen und vor mich hin dösen/schlafen... #gaehn

Und dann ist mir noch den ganzen Tag über so was von übel und als ob das noch nicht reichen würde hab ich auch noch mit Blähungen zu kämpfen... #aerger

Das kenn ich von meiner 1. SS alles auch gar nicht. Hoffe nur, dass es irgendwann besser wird. Was nimmt man nicht alles in Kauf - hauptsache dem Krümel geht es gut!!! #verliebt

LG und schönen Abend noch
Froegsche mit Prinzessin (3 J.) und Krümel 9. SSW #ei