Wie lagert ihr Babynahrung?

in ner Tupperware wäre auch nicht ideal sagen manche wg. den Ausdünstungen vom Kunststoff... wie bzw. wo soll ich sie dann lagern???

lg#kratz

1

Was meinste denn mit Babynahrung?

Pulvermilch? ich hab sone Hipp-Dose. Beikost lager ich in Tupper.

Ausdünstungen? Hm, ich dünste auch aus und trotzdem leg ich mir mein Baby aufn Bauch! ;-)

2

Meinst du einfrieren?
Das kannst du ruhig in Tupperware machen. Die ist doch auch extra zum Einfrieren geeignet.

LG
koerCi

3

Huhu#winke

Also ich hab das Milchpulver (wenn du das überhaupt meinst) in der tüte gelassen wo es drin ist und dann in einer großen tupperdose gestellt...

LG Janine + #baby Jeremy (17 Wochen und 2 Tage)#verliebt

4

HI ... ja ich meine Milchnahrung!!!!

5

Hallo

ich habe da so ein großes Plastikgefäß mit diesen Klipverschlüßen damit es Luftdicht ist. Ich habe darauf geachtet, dass das Plastik BPA_Frei ist.

6

Ich habe mir auch von HIPP die Dose bestellt. Da brauch mal die Tüte nur offen rein stellen, Deckel drauf und fertig. Super praktisch!