nicht schwanger wegen Laktoseintoleranz???

Hallo zusammen.

Ich renn jezt seit knapp einem Jahr von einem Arzt zum nächsten, weil ich ständig Bauchschmerzen und Durchfall habe. Keiner konnte mir sagen warum. Bis ein Internist mal auf die glorreiche Idee gekommen ist, dass ich doch mal nen Laktosetoleranztest machen sollte.
Ende vom Lied:
Ich vertrage nur noch schlecht, oder gar keine Laktose. Seit etwa 4 Tagen achte ich darauf, keine Laktose zu mir zu nehmen, und es klappt. Es geht mir besser:-D

Kann das sein, dass mein Körper genug damit zu kämpfen hatte, dass er sich "geweigert" hat schwanger zu werden??? Gesund sind wir beide, nur will es nicht klappen:-(

1

Hallo #winke

Dass man deswegen nicht #schwanger wird, ist Unsinn, aber es kann natürlich sein, dass es deinen Körper zu sehr angestrengt hat. Besonders der häufige Durchfall kann auch zu einer Mangelversorgung an Vitaminen führen. Ich würde mal spezielle Vitaminpräparate einnehmen, um das etwas auszugleichen.


Viel #klee

2

ja, dass es wegen der Intoleranz nicht sein kann, weiß ich, aber vielleicht war es (ist es) für den Körper einfach zu anstrengend, dass zu "verdauen".
Man hört ja immer wieder, dass es sein kann, dass der Körper erst Ruhe braucht. Und vllt hat er die ja einfach nicht gehabt...

LG shanesonix

3

Hi

Meine Freundin hat das auch und ist ruck zuck schwanger geworden. Denke nicht das es nur daran liegt.

VLG

4

Meine mutter hat auch laktoseintoleranz und sie hat mich und meine schwester auch auf die welt gebracht