Normale Kurve oder Schwangerschaftskurve warte noch bis zum ergebnis

Guten Tag ......

Ab wann sind denn Schwangerschaftskurven denn gut, das man an hand der kurve sieht es könnte eine schwangerschaft sein?????

lg Zindarella

meine werte tag vom Eisprung : 12.11.010 Hellgelber balken!!! = Temperatur 36,80. bis 13.11.010, Temperatur = 36,60

dann folgt am 14.11 Dunkelgelber balken 37,05 Temperatur

15 .11 = 37,05

16 .11 = 36,90

17. 11 = 37,0

18. 11 = 37,05

19. 11 = 36,65

20. 11 = 36,80

21. 11 = 37,0

22. 11 = 36,85

23. 11 = 36, 80

24. 11 = 36,70

25. 11 = 36,90

Am 24 Oktober hatte ich zurletzt meine Mens, habe einen Zyklus von 37 Tagen.

was meint ihr die schon Schwanger sind wie, waren bei euch denn die kurven
bevor ihr noch nicht wusstet das ihr schwanger seit.

Lg Eule

1

Hallo ,

hier ist meine Glückskurve :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796928/512964

Da kannst du alles sehen wie es bei mir war ... und ach ja wir bekommen ein Mädchen ;)

Liebe Grüße 30.SSW

2

Hallo!
Ich setze dir meine Kurve auch mal rein. Meine Tempi ist sogar nochmal wieder auf die Coverline abgesunken, hatte um den Menstermin immer Schmierblutungen, dass ich immer wieder dachte: nee, schwanger bist du nicht. Habe nur getestet weil die Mens doch immer nicht richtig kam.
Wir erwarten wahrscheinlich ein Mädchen.
http://www.mynfp.de/display/view/149435/
LG
Nessa (25. Ssw)

3

Hey,

hier ist meine Kurve. Ist wohl auch eher keine klassische SS-Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

Deine Werte klingen für mich ganz gut. Wann willst du denn testen?

Liebe Grüße

4

Hallo danke das du mir so viel muht machst ........
viele sagten schon meine werte entspreche, niemal eine schwangerschaft das könnte nie eine draus werden weil die meinen meine werte sind zu niedrieg.

Ich habe ständiges ziehen im unterleib, besonders wenn ich sitze und auto fahre . Blähungen habe 5 kilo zugenommen weil ich heißunger hatte , wurstwarze haben einmal gebrannt und meine mens müssten schon da sein letzte mens war 24 oktober.

Da ich ein Zyklus von 37 habe kann die mens noch kommen also muss ich hoffen wünschen und geduld und vorallem mich nicht stressen das fördert die mens.

Neme seit 1 monat foli forte und mönchspfeffer, habe gestern ein test gemacht 2 szrich schwach aber auch nur im licht zusehen wenn man das lich drauf hellt was meint ihr schwanger oder eher nicht ???

lg Eule#zitter

5

Hallo kannst du dir meine kurve anschauen???

http://www.mynfp.de/display/view/179383/

bin jetzt 12 tage überfällig frauenärtzin meinte schleimhaut hat sich aufgebaut eispring hat statt gefunden und herzlichen glückwunsch aber es war noch nix zu erkennen sie meinte ist noch sehr frisch..... was mich verunsicher das ich viel schleim verliere weißen dicklichen und immer das gefühl habe ich bekomme meine mens dabei ist es nicht so . weill ich mein schmerz genau weiß wie er ist wenn ich meine mens bekomme .....

bin ratlos

weitere Kommentare laden