Neckermann: Status - wird nachgeliefert

Hallo zusammen

Ich habe mir bei Neckermann vor 1 Woche eine Xbox Kinect besellt, lieferbar sollte sie in 2-3 Wochen sein. Jetzt steht im Status: wird nachgeliefert, ich weiss ihr seid keine Hellseher aber was denkt ihr ,ist Neckermann schnell? Oder ist das überall ausverkauftoder soll ich das woanders bestellen? Meno ist ein Weihnachtsgeschenk.

LG

1

Wieso machst du jetzt so eine Hektik? du hast vor einer Woche bestellt, und angegeben war, dass die Ware in 2-3 Wochen lieferbar ist. Neckermann liefert schnell.....wenn sie das Teil auf Lager haben.

Salat

2

Hallo!

Sorry..kenn mich mit Neckermann nicht aus aber wollte nur sagen, dass wir dieses Kinect-Teil seit 2 Wochen daheim haben und das macht soooo Spass...

lg tina

3

Kein Stress,
die Angaben werden nur gemacht, das keiner meckert.
Fakt ist, die schreiben immer diese Zeit, weil die Ware vom Hersteller kommt, diese wird Nachgeliefert, je nach Bestellungen werden diese neuen Bestände raus geschickt, so lange bis diese wieder alle sind......und so weiter.....

Ich hab im Versand gearbeitet und kenn das.....
Meist kommen die Sachen viel schneller, manchmal kann es aber auch zu Verzögerungen kommen, diese passieren aber nur, wenn der Herrsteller nachproduzieren muss, was bei der XBox wohl nicht der Fall sein wird.

Also, locker bleiben, sind noch 4 Wochen;-).

Zudem kann es sein, das es bei anderen auch zu Verzögerungen kommt, da ja nun sehr viele Online bestellen;-).

LG
Danii

4

das steht immer da, wenns eben etwas länger dauert - z.b. weil etwas nachgeliefert wird-. da du aber schon nach der bestellung darauf aufmerksam gemacht worden bist, dass es 2-3 wochen dauert, ist doch alles ok.

lg