Postkoitaltest (Sims-Huhner-Test)

Hallo Ihr Lieben

ich habe eine kleine Frage. Kann man diesen Sims-Huhner-Test überspringen und gleich eine IUI machen lassen?

ich danke Euch für eure Antworten

1

Wenn du das möchtest. Wir haben zuerst den Test gemacht und bin froh, denn wir konnten so die Schwimmer unterm Mikroskop sehen #verliebt

2

danke... naja wir haben nur ein kleines Problem... mein Mann kann das nicht so unter Druck deshalb musst ich schon 2 x den Termin für diesen Test absagen... wir beide sind soweit ok und gesund alles passt nur dieser test steht eben noch aus um zu wissen obs vielleicht daran liegt. wir wollten 2011 gern eltern werden

3

Dann laß mal deine weiblichen Reize spielen :-p
Du mußt ihm ja nicht sagen, daß am nächsten Tag der Test ist. Und wie gehts dann bei der IUI? Ist es dann für ihn auch so schwer?

weitere Kommentare laden
7

Hi,

jetzt muss ich mich auch mal zu dem Test äussern.

Mein Kiwu Arzt meinte als ich ihn nach dem Test gefragt habe, den machen sie nicht. Der hat keine Aussagekraft.

Es können genauso Spermien durchkommen, auch wenn in dem Test nichts gefunden wurde.

Super, jetzt hab ich dir nicht wirklich weitergeholfen :-)

Also bei uns wird die IUI gleich ausgelassen und zur IVF übergegangen.
( Uns fehlt rein gar nichts )

Also ich denke ihr könnt den Test gleich überspringen
Viel Erfolg.

Grüsse

8

Hi,

vielen Dank für deine Info. Ich hab grad gleich mal in unserer Kiwu Praxis angerufen aber muss noch bis kommenden Donnerstag warten, dann hat unser Arzt Telefonsprechstunde und da kann ich ihn Fragen, ob wir diesen Test überspringen können. Mal schauen was er meint...

hattet ihr die IVF schon? euch fehlt auch nichts und es will nicht klappen? mann das ist echt nicht fair und so ungerecht...

Euch auch viel Erfolg und das sich bald ein Bauchzwerg einnistet :-) #klee

Danke LG