wenn ich liege merke und höre ich meinen puls oder blutdruck....

hi wenn cih liege höre ich und merke ich ein pulsieren hauptsächlich im kopf, aheb vorhin blutdruck gemessen, 128/76 und puls 93 (ist bei mir immer bisschen höher, das sei mein schweinehund, sagte meine hausärztin ) ;-)

was könnte das sein?? total unangenehm#augen

1

Hi,

ich habe das immer auch wenn ich nicht ss bin, dass ich wenn ich auf der seite liege meinen Puls höre.

LG Nicole

2

Das habe ich auch manchmal. Auch ohne schwanger zu sein. Ich mache mir da keine Gedanken drum.

Liebe Grüße von Swety

3

Ist völlig ok, kenn ich auch. Übrigens ist ein höherer Puls in der Schwangerschaft üblich, da das Herz mehr Leistung bringen muss. :-)

LG Nadja

4

das ist nur dein puls, blutdruck kann man nich hören

5

Dein Blutdruck ist völlig ok!
Blutdruck hört man! Zu hoher Blutdruck ergibt ein Pochen im Ohr als wenn du unmengen an Stress hast.
Allerdings ist das bei mir zumindest nicht nur im Liegen sondern generell wenn er viel zu hoch ist! z.b. 160-106

6

ich merke meine bauchschlagader total dolle, voll komisch#rofl

7

huhu

habe letztens in einer babyzeitschrift gelesen das dass in der ss normal ist.
Man hat ja viel mehr Blut und dadurch muss das Herz kräftiger arbeiten und deswegen hören ss oft ihren eigenen Puls / Herzschlag;-)

hab ich auch:-p

LG#winke