Bebevita Pre oder 1 von Geburt an?

hallo,
wir bekommen am 10.12. Zwillinge!
Da wir die Nahrung wegen den Kosten direkt zu Hause umstellen möchten, hat die Hebamme mir Bebevita von Schlecker empfohlen.
Als ich letzte Woche im Schlecker war hab ich dann ein Packung gekauft mit der NR .1 dort steht drauf von Geburt an!
gestern war ich jetzt wieder im Schlecker und dann gab es auf einmal Bebevita Pre..auch von Geburt an!
und jetzt?
wäre schön wenn jemand schreiben könnte der mit der Nahrung erfahrungen gemacht hat...oder mir sagen kann mit welcher ich anfangen soll.

kommt es vielleicht auf das gewicht von den zwillingen an?


lg marina SSW. 35

1

Guten Morgen Marina,

also Timo bekommt von Geburt an Bebivita PRE . würde es definitiv erst mit der PRE versuchen.

Liebe Grüße
Anja mit Niklas 07.11.2006 der BEBA Pre bekommen hat da es von Bebivita keine PRE gab und Timo 29.08.2010 der immernoch Bebivita PRE trinkt. #winke

2

huhu

robin hat erst die pre bekommen und nach 1 woche dann die 1er. weil die pre zu dünn für ihn war. er wurde nicht satt und hat gespuckt, was das zeug hält. wir sind mit der bebivita 1er super zufrieden.

lg red, die gleich ihren ersten arbeitstag nach dem muschu hat #gaehn

3

danke für deine Antwort!
und ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitsbeginn:-)
lg

4

Hy,

ich hab mit meinem Sohn direkt mit der 1. angefangen..... hat super geklappt..... er ist jetzt 8 1/5 Monate und er trinkt immer noch die 1....... hat mir die Kinderärzting gesagt.

Lg

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Also wir haben auch direkt mit Bebivita 1 angefangen und ich bin super zufrieden damit.
Habe dann vor wenigen Wochen mit der 2 angefangen und echt n Fehler damit gemacht, sie trank kaum noch die Flasche.
Dafür löst sie sich besser auf, was ein kleiner nachteil an der 1er ist, aber sonst top.

Alles gute und lg #winke

6

Hallo,

also wir benutzen auch die Bebivita Pre und die verträgt er super. Die Pre-Nahrungen sind der Muttermilch am änlichsten. In der 1er ist mehr Stärke drin, deshalb ist die Milch sättigender. Aber die Pre kannst du so oft geben wie du willst. Halt wie Muttermilch, da wird ja auch nicht gesagt, das Kind bekommt die Brust nicht, da es erst vor zwei Stunden gestillt wurde.

lg

7

Hallo Marina

Also ich hab auch mit Bebivita Pre angefangen. War ganz zufrieden damit, aber bald auf die 1er umgestellt.
Noch ein Tip wegen Kosten, ich kauf Bebivita beim Kaufland. Da ist es am billigsten. Aber auch billiger als beim Schlecker ist es beim Netto, DM oder Rossmann.

Lg Kermax

8

hallo

ich würde bei zwillingen devenetiv mit der PRE anfangen da diese leiter verdaulich ist als die 1er.
habe leider bei meinem sohn damals mit der 1er angefangen und er hatte sehr probleme mit dem stuhlgang mussten dann auf die pre umstellen.

viele grüße

9

Ich nehme auch Bebevita.

Wenn du stillst dann die Pre nehmen.
Wenn du nicht stillst musst du die 1 nehmen

10

Warum das denn??? Was hat das mit Stillen zu tun? #kratz

12

pre ist so dünn wie muttermilch, daher pre zum sillen, wenn man zufüttern will.

wenn man nicht stillt ist es egal ob pre oder 1er, 1er ist etwas dicker nicht ganz so dünn wie mumi. durch die 1er spucken aber viele babys nicht mehr so.

weitere Kommentare laden
11

was ihr wollt, ist egal ob pre oder 1er, es sind beide dauermilch und werden beide nach bedarf gegeben, also auch jede stunde ist möglich.
1er hat etwas stärke, daduch spucken viel babys nicht so.

wir hatten 1er von anfang an, fand ich besser, wegen spucken.

aber eigentlich ist es egal