Spermaspende

Gibts hier Frauen/Paare die die mit Hilfe einer Samenspende Schwanger geworden sind ?

1

geh mal im fortgeschritteneer KiWu Forum gucken,,,ich denke,hier sind nur Mädels,die es mit dem EIGENEN MANN versuchen...#kratz

2

...da liegst Du leider FALSCH!
Das Kinderwunschforum ist wohl für alle offen und der EIGENE MANN ist keine Bedingung! Ich hab hier schon einige angetroffen, die wie wir, einen Samenspender haben- aus verschiendenen Gründen!
Die Problemchen und das Hippeln haben wir genauso!
Lieben Gruß
Selenga

3

Hallo Wunschkind!

Wir sind zwar noch am Üben, aber wir haben einen Samenspender...
Meld Dich, wenn Du Fragen hast...
Lieben Gruß
Selenga #blume

4

aha...hab gedacht,das die Mädels ins Fortgeschrittene Forum "gehören"...mein Fehler#klatsch

Aber,beim hibbeln,sind wir eh ALLE gleich#rofl ob vom eigenen Mann oder nicht...

Wünsche allen viel#klee#verliebt#winke

5

ich habe gespendet und ja, sie ist schanger geworden.
Es geht also.