Strumphosen für Schwangere??

Hey Mädels,

vllt könnt ihr mir helfen, ich suche Strumpfhosen allerdings welche die ich über den dicken Bauch kriege.
Gibt es speziell welche für Schwangere?Wenn ja wo...


#danke

1

ja, ich hab sie bei bonprix bestellt!

2

Hallo,

ja, gibt es. Z.B. bei C&A oder H&M. Online auch z.B. bei BabyWalz.

Nennt sich Umstandstrumpfhosen.

LG

Andrea (ET -22)

3

Also ich habe vom H&M Seidenstrumpfhosen speziell für Schwangere gefunden. Sind in der Schwangerenabteilung. War nämlich auch großes Thema bei meiner Hochzeit :-)

4

kann man nicht einfach normale Strumpfhosen in 1-2 Nummern größer kaufen? Ich finde, alles wo Umstands-.... drauf steht, wahnsinnig teuer und überzogen. Einfach normale Sachen, bis auf Jeans, in einer Nummer größer tuts doch auch oder??

6

Das hab ich versucht,sie sind aber im Bauchbereich zu kurz um drüber zu ziehen sie rutschen immer wieder drunter :-[

5

Huhu,

das dacht ich mir aber weder bei cunda.de noch bei bonprix.de gibt es "Umstandsstrumpfhosen" da werden nur die normalen angezeigt.
Und H&M hat nur eine graue,ich suche dringend eine weisse oder cremefarbene da ich heirate :-D


Lg

8

Hallo,

schau mal hier:

http://www.bellissimama.de/umstandsmode/umstandsdessous/umstandsstrumpfhosen/index.php

LG

Andrea

10

Hi,

ich habe bei H&M eine schwarze Umstandsstrumpfhose gekauft. Außer, daß sie Platz für den Bauch bietet, ist der Bund auch bequemer als bei normalen Strumpfhosen.

In der Jahreszeit eine weiße oder cremefarbene Umstandsstrumpfhose zu finden wird sicher schwer. Was hältst Du denn alternativ von halterlosen Strümpfen? Ist zwar nicht so warm aber leichter zu bekommen.

lg

weitere Kommentare laden
7

Welche Größe brauchst du denn? Ich habe hier noch eine ganz neue liegen; noch verpackt. In Größe 40/42; 20 den in schwarz.
Gekauft übrigens bei Babywalz.

lg ivik

12

Huhu,

nee da komm ich höchstens mit einem Bein rein ;-) Gehöre zu den Molli-Mamas.
Danke schön :-D

9

Hallo!

Wie wärs denn mit halterlosen Strümpfen? Die hab ich ganz neu für mich persönlich entdeckt und bin total zufrieden damit. Und grad zum heiraten sieht das auch noch ganz nett aus. ;-)

Gruß Bunnylein

13

Hallo,

also ich habe bei Babywalz Umstandsstrumpfhosen gekauft und die waren völlig unbequem und teuer.
Ich habe dann einfach Strumpfhosen 2- 3 Nummern größer gekauft und die sitzen perfekt!
Vielleicht probierst Du das erst einmal aus!

Alles Gute#klee