einweisung was heißt das

chr.unterleibschmerzen.v.a. adhäsionsbauch z.n.mehr.LKS was heißt das?
Op ich soll stationär

1

hallo,ich würde das mal googeln?! liebe grüsse und alles gute!!

2

Einweisung bedeutet, dass du in ein Krankenhaus musst.

3

also du hast chronische unterleibsschmerzen mit verdacht auf verwachsungen im bauchraum (adhäsionsbauch). ich kann mir nur vorstellen, dass LKS vom Kaiserschnitt kommt, denn dadurch können verwachsungen entstehen durch die narben.

4

#ahaalso einfach übersetzt heißt es, dass der pat. schon längere zeit ständig unterleibsschmerzen hat, es besteht der verdacht auf verwachsungen im bauch und es wurde früher schon voroperiert ( LSK = bauchspiegelung) - zumindest verstehe ich das so...
lg

5

Adhäsion heisst anhaften, aber adhäsionsbauch?? evtl Verwachsungen im Bauchraum??
LKS evtl Lymphknotenschwellungen??? Hast du im Bereich des Bauches welche, die geschwollen sind?? geschwollene Lymphknoten deuten auf Entzündungen hin.

GLG#winke

6

sweetheart schrieb:
" geschwollene Lymphknoten deuten auf Entzündungen hin. "


Das würde dann die chron. UL-Schmerzen erklären.



Aber am besten Du rufst Morgen noch einmal bei Deinem Arzt an und fragst nach.


LG moni #winke