ALVI Mäxchen OHNE Innensack/ reicht drunter Schlafanzug?!

...Wenn ch meinem Baby einen ALVI Mäxchen anziehe ja, und keinen Innensack dazu haben (weil gebraucht gekauft und der ist nicht mehr vorhanden) reicht nicht im grunde auch n ganz simler chalfanzu zum drunter ziehen?!#kratz

Ja oder?!

Lg Marika ET-54#verliebt

1

Hallo,

ja natürlich reicht der!

LG Katha

2

hi marika!

Ja,genau, du kannst den Außensack auch mit einem ganz normalen Schlafsack tragen. Da man ja in der Regel sowieso nur einen Innensack pro Größe hat, nimmt man eh einen Schlafanzug, wenn der Innensack mal gewaschen werden muss (und das war bei uns recht ;-)).

LG
cori

3

Supi! Dann ist ja alles paletti:-)

so werd ich's machen... Schlafanzüge habe ich nämlich genug...
Danke!#winke

4

ich hab sogar ganz bewusst beim kauf auf den innensack verzichtet, ganz einfach weil ich je nach Temperatur genau passend zwiebeln kann mit und ohen body oder schlafi oder alles zusammen... usw...

#winke tanja