5.SSW und so aufgebläht.......???

Guten Abend ihr Lieben!

Habe letzten Mittwoch und Donnerstag getestet und bin jetzt in der 5.SSW nach 15 Monaten basteln #schwitz
Meinen ersten FA-Termin habe ich nächsten Montag.
Nun zu meiner Frage;
seit vorgestern bin ich so aaufgebläht am Bauch. Sieht aus wie eine kleine Kugel ;-) Kennt Ihr das? Normal?
Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nicht.

Danke für eure Antworten...

LG Maren

1

hatte ich auch.Geht mit der Zeit wieder zurück...

2

bin auch 5. woche und es ist bei mir auch hin und wieder...und im allegmeinen hab ich das gefühl der bauch wird härter..man kann sich aber auch irren....

3

Hihi, hab ich auch. Meist abends. Ich bin jetzt 7 SSW #verliebt

4

Das hatte ich auch! Irgendwann ist der Blähbauch einem richtigen SS-Bauch gewichen! :-D

Alles Liebe weiterhin!
Juli + Philipp (22. SSW)

5

Guten Morgen,

ich reihe mich ein.:-p
Kurz nach dem positiven Test hatte ich schon einen richtigen Blähbauch der bis jetzt geblieben ist.Bin jetzt in der 8. SSW.
In meiner 1. SS hatte ich das auch nicht, aber dafür in der 2ten.
Ist überhaupt nicht schlimm, nur warum das so ist kann ich Dir nicht sagen.#schein

LG und eine tolle SS,
Biggi mit Tobias , Julian und Püncktchen 8 SSW