Bis wieviel Kilo Bondolino?

Hallo Ihr Lieben,

bis wieviel kilo kann man den bondolino nutzen. Habe im Internet von 0-36monaten gelesen, aber wieviel kilo? meine Tochter ist 18monate und wiegt 12kilo kann ich sie damit transportieren und mein kleiner ist 9wochen und wiegt 6kilo, kann ich eine trage f´ür beide nehmen?

lg anne....meine tochter findet es toll in der trage zu sitzen :-))

1

hab was von 20kg gelesen:-)

2

Eigentlich hat er eine Zulassung bis 15 kg, aber ich kann meine Große (18 kg) noch gut auf dem Rücken damit tragen.

VG Andrea

3

Hallo Anne,

der Bondolino Ist von Geburt an bis 20kg geeignet. Das weiß ich aus Unterlagen von Hoppediz!!!

Du kannst also beide Kinder damit tragen. Ich trage auch meine 4jährige Tochter (ca. 18kg) damit. Meinen Bondolino habe ich bei www.babykuss..com gekauft.

Viel Spaß beim tragen!
LG Anna #winke