Wo gibt´s günstige, große Schlafsäcke ???

Hallo,

Joshua (gerade 2 geworden#verliebt) schläft noch immer in seinem Schlafsack.
Ich hab schon desöfteren versucht, ihm die normale Decke "schmackhaft" zu machen, aber davon hält er rein gar nix#schein.

Er hat jetzt 2 Schlafsäcke in der Größe 110 und so langsam werden die echt eng#schwitz......
Allerdings hab ich bisher irgendwie noch nie größere gefunden.

Habt ihr da einen Tipp für mich, wo ich welche finde?

Ach ja, und ich suche auch noch Einteiler Schlafanzüge in Größe 98 oder vielleicht sogar eher schon 104....gibt es die in dieser Größer überhaupt noch? Falls ja, wo???

LG und danke schon mal...
pocahontas mit Joshua (2) & Franziska (3 Monate)

1

hallo,

also mit dem schafsach kann ich leider nicht weiterhelfen. aber mit dem einteiler schlafanzug. die gibt es so groß bei h&m. haben aber dann keine füße mehr (also füße sind frei)

2

Hallo,

meine Tochter ist 90 cm und die DM Schlafsäcke in 110 cm passen super. Ansonsten kannst Du günstig bei ebay welche ersteigern. Ich habe einen Odenwälder in 130 cm auf dem Flohmarkt gekauft. Nagelneu für 12 Euro #freu
Aber der 130er ist noch zu groß.

Schlafanzüge haben wir von TCM in 98/104 als Einteiler. Meine Tochter mag die überhaupt nicht - sie sind nicht bunt und glitzer nicht #augen
Schau doch mal ob Du dort welche kriegst online.

lg Maren u Hannah 2 Jahre

3

Hallo,

130 cm Schlafsäcke gibt es günstig bei DM (für 8,90). Die sind super.

Mit Schlafanzügen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Da bin ich ebenfalls auf der Suche.

lg
turtle30

5

bist du sicher du meinst 130cm?
ich habe lange nach großen schlafsäcken gesucht und mehrmals bei dm geschaut, aber daslängste, was ich je gesheen habe, war 110. wie bei den meisten.

lg

10

Ja, ich habe nämlich 2 gekauft :-)

Frag am besten mal die Verkäuferinnen, wann wieder Schlafsäcke reinkommen, von den großen kommen meist nur 1-2.

lg

weiteren Kommentar laden
4

Mit Schlafanzügen kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen, da ich neulich erst die 110cm-Variante gekauft habe. Aber Schlafanzüge brauchen wir auch in Größe 98-104. Ich habe welche bei C&A gekauft. Die haben eben auch Füße im Gegensatz zu denen von H&M.

6

hallo,+

mein sohn ist 5 und liebt seine schlafsäcke. er möchjte niocht andersschlafen udn mir ist es ganz recht, da er sehr wild schläft und nie unter einer decke bleibt.
jedenfalls kosten die richtig guten großen schlafsäcke sehr viel geld.
ich habe deshalb zwei gebrauchte, aber neuwertige thermoschlafsäcke von tcm gekauft und sie zu einem verarbeitet. so haben wir einen sehr lamgen dicken. einen dünneren großen habe ich auf dem kinderflohmarkt bekommen.

lg

7

Hallo,

ich habe jetzt für meinen großen (3Jahre) Schlafanzüge in der 104 bei DM und Real gekauft. Hab gleich mehrere genommen, die gibts ja in den Größen wirklich nicht überall. Und da unser großer Sohn Socken immer auszieht und dann eiskalte Füße hat, sind die Schlafanzüge mit Fuß wirklich praktisch!
Also schau doch mal bei DM und / oder Real !

Viele Grüße Kada

8

Hallo,

ich habe grade eine Schlafsack in 130cm gekauft, quasi auf Vorrat, denn unser 110er reicht noch vollkommen. Der hat 20 Euro gekostet von Alvi und war hier bei einer Ladenauflösung 50% reduziert.

Schlafanzug in 98/104 einteilig (ohne Füße) habe ich vor ein paar Wochen versehentlich bei Tschibo gekauft (nicht genau drauf geschaut und zu Hause gewundert). Ich mag eigentlich lieber die Zweiteiler. Aber das ist wohl Geschmackssache.

LG

9

Hallo,
Schlafis kann ich Dir auch die von TCM (Tchibo) empfehlen.
Besonders die Winter-Nicki-Schlafanzüge sind super. Warm, kuschelig und auch am Hals schön weit zu.
Meine Maus trägt oben 98 und unten 86, und die sind noch reichlich...
Wir haben nen 130er Schlafsack von Sterntaler. Aber Odenwälder hat die auch.
Gruß, I.