mit wie viel kilos wurdet ihr schwanger??

HALLO
frage steht ja schon oben.
ich wollte jetzt noch wissen wie schnell wurdet ihr schwanger.
stimmt es je mehr man wiegt desto schwieriger ist es schwanger zu sein (bzw. nicht so schnell)

ich wiege 97 kilo. mein mann und ich möchten gerne ein baby und versuchen es seit september bis jetzt immer noch nix.

und noch eine frage wie kilos habt ihr zugenommen in der ss

1

Seit diesem Jahr September?

3

seit diesem september 2010

8

Das ist doch noch gar nix. Wir seit Januar und manche noch viel länger.

2

Ich wurde im 4. ÜZ schwanger - mit 72 kg verteilt auf 1,68 cm. Also auch ein bißchen zuviel auf den Rippen! ;-)

Viele stark übergewichtige Frauen haben wohl oft Problemem mit dem Eisprung. Solange Du Eisprünge hast, ist wohl alles i.O. - seit September ist ja auch noch völlig im Rahmen mit dem Üben. Bis ein Jahr ist "normal".

Viel Glück! #klee

LG wartemama

4

Also seit September ist eine ganz kurze Übungszeit. 1 Jahr wäre auch noch ganz normal.

Die Chancen stehen für gesunde Paare in jedem Zyklus bei ca. 20-25%. Mehr leider nicht.

Wir sind beide schlank und es klappt sein Januar 2009 nicht.

9

ich hatte im juli 2010 eine abort in der 10. ssw herzstillstand. danch ist ja mein zyklus etwas durcheinander und etwas stärker geworden aber seit 2 monaten spüre ich meinen ES

11

Tut mir leid für dich, aber du bist ja schon mal schwanger geworden, also denk ich nicht, daß es bei dir am Gewicht liegt. Und jetzt bist du ca. 4 Monate nach der FG. Das ist alles noch nicht lang her und wie gesagt, daß 1 Jahr ganz normal ist, hab ich ja schon geschrieben.

Ich würde ein ZB führen und Ovus machen, damit ihr den richtigen Zeipunkt nicht verpaßt. Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
5

Also ich bin mit ca. 70 Kilo in die Schwangerschaft in der ss habe ich ca. 10 kio zugenommen, aber als der kleine dann da war hatte ich 65 kilo...

Nuja und nun sind es 97 kilo...#zitter

6

Halli hallo,

also ich bin 1,72m und wiege 85Kg (also reichlich zuviel :-[ )

Im 11ÜZ und 1 CLomi zyklus hat es endlich geklappt. Konnte heut morgen Positiv testen.

7

Schwanger geworden im März 2008 mit 53 kg auf 168 cm im 4. ÜZ.

In der Schwangerschaft habe ich ca. 15 kg zugenommen.

Jetzt wiege ich 55 kg, immer noch auf 168 cm #schein#rofl#rofl

Bin im 2. ÜZ für's zweite Kind...

GLG #sonne

10

Hallo

Ich habe bei meiner ersten mit 113kg begonnen.

Bei meiner zweiten leider mit 122kg hab aber in der schwangerschaft keine 7kg zugenommen und sah trotzdem extrem schwanger aus..

lg skm

15

ach so bei deiden ging es relativ zügig. bei der großen im 4ÜZ und bei der kleinen im 10ÜZ

12

ich wog 67 kg und wir haben 6 Monate ohne Ovu geübt und im ersten Monat mit Ovus wurde ich schwanger.

Ich nahm knapp 7 kg in der Ss zu

13

Hallo
Ich wog 74 Kilo bei meiner ersten Schwangerschaft- nahm dann leidere auch 18 Kilo zu!!!!
Nun ja unsere Waage ist kaputt -Das Kind war es ;-) muss aber sagen das es über 80 kilo sind
wir sind im 4 ÜZ und Justus kam gleich nach absetzen der Pille,...
tja so kann es gehen#winke