dritten Tag keine Kindsbewegungen-normal? 18+1 SSW

Ich spüre meinen Krümel seit ein paar Tagen, zwar nur leicht, aber immerhin.
Jetzt habe ich sie aber schon den dritten Tag in Folge nicht gespürt. Habe eine VW-Plazenta. Ich habe schon einen Sohn (4 1/2 J.), aber ich hatte auch schon 2 FGs in der Frühschwangerschaft. Sind meine Sorgen berechtigt? Sollte ich zum Arzt? Eigentlich habe ich erst nächste Woche wieder einen Termin.

LG ingece

1

hi
du bist gerade 19. ssw angekommen, dein krümel hat noch genügend rückzugsmöglichkeiten zu dem zeitpunkt.
der kann in der mitte der gm liegen, und mit seinen fingerchen vor sich hinspielen, ohne das du das mitbekommst. viele haben in der zeit noch gar keine bewegungen gespürt.
hatte das öfters, das ich in der 19.ssw lange nix gespürt habe, und dann kam irgendwann wieder ein vorsichtiger kaum spürbarer rempler und gut ist.
lg conny 29.ssw

2

So früh spüren viele Frauen noch gar nichts, und es kommt ja auch darauf an, wie das Kind gerade liegt. Aber wenn Du Dir Sorgen machst, ruf einfach mal Deinen FA an.

Alles Gute!#klee

3

NA ja ich würde mir vielleicht auch soregn machen, vielleicht rufst du mal bei deinen FA an und fragst ihn nach was er tun würde.
Drei Tage ist doch ganz schön viel . Aber du bist ja auch erst in der 19 ssw vielleicht ist da auch noch normal.

Frag deinen Fa !

LG Melanie 12+1

4

Hallo ingece,

das ist normal ich habe meine beiden damals auch nicht immer gespürt weil sie ja sehr viel platz habenund sich noch drehen und wenden können. Du Spürst deinen krümel dann wohl nur wenn es Purzelbäume gegen die wände macht aber wenn du dir zu viele Sorgen machst ist das auch nicht gut. Lege dich mal hin und genieße die ruhe dann kommt bestimmt wieder was so war es bei mir gewesen. ;-)

LG Veronika

5

Ich habe auch eine VWP und habe meinen zu dieser Zeit mal gar nicht gemerkt, wie Connie36 schon geschrieben hat, es hat noch viel Platz und turnt sicher herum ohne das du es merkst gerade bei der Plazenta.
Michaela ssw 36

6

#winke

ich spüre meine süße seit ich 18+2 bin, aber auch noch nicht regelmäßig. Ich weiß, aber das das normal ist. Und da wir nicht routiniert sind, freuen wir uns doch einfach drauf wenn es dann richtig los geht. ;-)

Englein und #baby Angi 19. SSW