Gibt es Babykekse ohne Zucker??

Außer wenn sie selbst gemacht sind?
Komme mit meinen Zwillis nicht dazu....kennt ihr welche die man kaufen kann und für Babys geeignet sind?

LG

1

müssen es unbedingt kekse sein?? emily isst diese kekse alle gar nicht gerne, sie nimmt lieber die reiswaffeln von hipp, gibt`s ja jetzt auch mit apfel...

4

Ja Reiswaffeln haben wir auch vom Geschmack her essen sie sie auch aber sie zerbröseln sie sofort und dann ärgern sie sich darüber#gruebel

2

ich hatte für meinen sohn in dem alter zwieback von alnatura - ohne zucker - ihm hat´s geschmeckt - mein fall war es nicht ;-)

3

Zwieback haben wir auch aber irgendwie schreien beide dabei nur....weiß nicht vieleicht tut es ihnen weh, wegen den Zähnchen!!!???Denn vor einem Monat ging Zwieback noch.

5

wahrscheinlich ist das zahnfleisch etwas strapaziert, so dass der harte zwieback zu sehr drückt...hm...ich würde den zwieback immer mal wieder anbieten, ansonsten eben weiches obst/obstmus usw für den übergang.

6

Hallöchen,

bei Rossmann gibt es Dinkelkekse von Babydream (?), die sind ohne Zucker, soweit ich weiß.

Sogar ich finde die total lecker #mampf

LG

Karen

7

alles wo babykeks drauf stehen, aber normale gehen ja auch, wenn du keinen zucker willst, darfst du auch kein obst geben, mumi ist auch süss, ...

8

eben...und die ganzen Kohlenhydrate im Getreide erst...