Tommee Tippee :-) wer hat Erfahrung damit?

Frage steht ja schon "oben"

lg desii

1

Ja, hier,
die Flaschen sind super. Wir haben unsere von TK Maxx, 6 Stück 9 Euro. Ich find, die sind den Brustwarzen noch ähnlicher als Avent, zudem sind die Sauger sehr weich.
Auch wenn immer das Gegenteil behauptet wird, sie passen z.B. in den Avent-Flaschenwärmer. Ich find sie auch schöner zu spülen, dadurch, dass sie weiter sind. Und sie verkratzen nicht so schnell, wie klare Flaschen.
Lg, carana

2

hii :-)

danke ich hab mir nämlich heut ein set mit 6 flaschen u schnulli usw. gekauft um 16 € u da musste ich zugreifen .. Sauger sind wirklich sehr weich ...

hoffe mein Kleiner mag di auch :)

danke für di info lg desii

3

Hey,

wo hast du denn dieses Amgebot gefunden? Bin nämlich auch noch auf der Suche...

Liebe Grüße, Chrissy

weitere Kommentare laden
7

hi
hatte die shcon vor 9 jahren für meine 2. tochter verwendet und fand die super, vor allem das die luft da raus kann, und nciht im baby-bauch landet.
jetzt mittlerweile gibt es ja schon die neue generation, habe mir aber auch , als ich die tommee flaschen in unserem urlaub in dänemark gefunden habe, gleich welche mitgenommen. auch die sauger sind super.
lg conny 27+6