PCOS und Nuvaring, wer hat Erfahrung?

hallo zusammen

ich wollt fragen ob jemand hier PCO hat und nach einer schwangerschaft wieder verhütet hat, und zwar mit dem Nuvaring?

da es sehr schwer war schwanger zu werden, würde ich am liebsten garnicht verhüten bzw. keine hormone nehmen aber das geht auch nicht.

danke für eure Erfahrungsberichte

LG

1

Hallo, leider kann ich dir darauf keine Antwort geben aber ich würde gerne erfahren, wie es bei dir geklappt hat. Nur mit Medikamente? Habe auch PCO

3

ja mit medikamente und zwar Puregon spritzen und dann den ES auslösen.
das hat dann im pausenzyklen spontan geklappt wie aus ein wunder... keine ahnung wie

aber immer positiv denken, das wird klappen!
bei uns war es echt hoffnungslos (Pcos und schlechtes sperma) und dann ging es doch als wir garnicht dran gedacht haben.

viel Erfolg und Glück!

2

Zum Nuvaring kann ich dir leider nix sagen.

Wollte auch nach der SS keine Hormone mehr nehmen. Aber ohne hat sich bei mir gar kein Zyklus mehr eingestellt.

Da wir ein 2. Kind wollten habe ich dann erst mal die Diane wieder genommen um die Hormone im Zaum zu halten.