Spirulina in der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht oben. Ich hab die Spirulina von Dr.Hittich. Hab die auch bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Würde mich freuen wenn sich jemand damit auskennt.

LG Nadine mit #ei Nr.3 inside

1

#kratz ich kenn mich jetz zwar nicht wirklich damit aus, aber Spirulina geb ich meinen Fischen zum Fressen. Wusste garnicht das man das ind er SS nimmt...

Gruß,
Gwen
14 SSW

2

Dann sind deine Fischis aber Kerngesund.

Ne ich nehme die schon eine Zeit lang, sind wirklich sehr gesund.

3

ich würde ja sagen. sicher bin ich aber nicht.
das sind doch diese algen tabeltten oder? kenne ich von meiner mutter.sind die dunkel grün?

ist ja nur pflanzliches drin
lg

4

Hatte ich auch vor meiner ersten schwangerschaft genommen. Als ich von der ss erfahren habe, rief ich dort an und mir wurde empfohlen es während der SS nicht zu nehmen, da nicht ausreichend Erfahrungswerte damit gesammelt wurden. Hab es dann seit dem nicht mehr genommen.

Lg

5

Also ich nehme die von Bärbel Drexel. Sind Bio-Spirulina, das ist wichtig, da viele mal stark belastet getestet wurden.

Ich habe wegen der ss bei Drexels nachgefragt und dort von einer Heilpraktikerin das okay bekommen. 6 Stück pro Tag, eine Stunde zeitversetzt zu dem Magnesium das ich von der FÄ bekommen habe.
Nur Chlorella sollte man in der ss nicht nehmen, könnten Übelkeit auslösen..

Viele Grüsse,
mainecoonie 11+4