Was passt zu Justus?

Hallo Mädels,


wir haben ein vorsichtiges Outing#huepf, und wir wollen einen Jungen gerne Justus#verliebt nennen.
Nun hat unsere Lütte auch einen zweit Namen, Lucie Marie, was würde denn zu Justus passen?
Soll nicht zu lang sein, aber schön klingen, ich bin ratlos#schock

LG Pam 21ssw

1

Huhu,
also ich kenne einen Justus Ludwig. Nimm es nicht persönlich, aber ich finde das Kind ist mit dem "Justus" schon genug bestraft. Ich würde da nicht noch was dranhängen. (war nicht böse gemeint, mir gefällt der Name nur nicht)

LG beati

3

acvh was, da bin ich nicht böse, ist ja alles Geschmackssache....Ich kann nur die Modenamen nicht mehr hören, das wäre absolut nichts für mich. Das muß ja Gott sei Dank jeder selber wissen;-)

2

Justus Nora
Justus Joel
Justus Maike
Justus Danilo
Waren nur Vorschläge bitte nicht hauen #rofl

LG 22SSW#winke

4

Hallo!
Wir planen ein drittes Kind und dachten, falls es ein Junge wird auch mal an den namen Justus. Jetzt haben wir uns aber auf Jonathan geeinigt. aber wir hattenn damals noch Elias dazu. Also Justus Elias. Jetzt wird es dann eben ein Jonathan Elias.
Liebe Grüße,
Ally

Kennst dun die drei ???. Nenn ihn doch Justus Jonas :-)))

6


Danke für den Tipp
Justus Jonas finde ich irgendwie too much, aber Justus Elias#verliebt finde ich gut. Hätte auch Noah Elias schön gefunden...

10

Noah Elias ist ein wunderschöner Name Mein Sohn trägt den Namen und wir würden ihn immer wieder aufs Neue wählen.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 35+0#verliebt

5

Justus Henrik oder Justus Frederik

Lg Bine

7

Na Jonas natürlich!!! :-D

9

Haha hätt ich jetzt auch schreiben wollen :-p

8

für alle Drei Fragezeichen-Fans kann es ja nur eine Kombi geben:

Justus Jonas

;-)

11

Justus ist schön....auch ganz ohne Zweitnamen.

Da bin ich eh kein Fan von - unsere Kinder bekommen als zweiten Namen den Vornamen des Paten.

12

Soll zwar nicht lang sein, aber ich finde auch wenn es lang ist klingt
Justus Alexander schön.