Heute ET- Rizinuscocktail und VU

Huhu mädels,

nachdem ich donnerstag mein mumu fingerdurchlässig ist, ist er heute schon 2 cm geöffnet. Schleimi is auch weg.

Ich hab heut von meinem arzt den rat des rizinuscocktails bekommen.
200 ml aprikosensaft
200 ml sekt
und 2 EL Rizinusöl....

ja was sind den 2 EL?? ich dacht immer 15 ml, aber das kommt mir etwas viel vor?!

Ach bin ja so aufgeregt, mein arzt ist sehr zuversichtlich, dass er wirkt, aber ich weiß ja nicht^^

lg jenny mit heutigem ET
Huhu mädels, nachdem ich donnerstag mein mumu fingerdurchlässig ist, ist er heute schon 2 cm geöffnet. Schleimi is auch weg. Ich hab heut von meinem arzt den rat des rizinuscocktails bekommen. 200 ml aprikosensaft 200 ml sekt und 2 EL Rizinusöl.... ja was sind den 2 EL?? ich dacht immer 15 ml, aber das kommt mir etwas viel vor?! Ach bin ja so aufgeregt, mein arzt ist sehr zuversichtlich, dass er wirkt, aber ich weiß ja nicht^^ lg jenny mit heutigem ET

1

der text sollte natürlich nur einmal dahin ^^

2

EL = Esslöffel

Na dann viel Glück, ich trau mich ehrlich gesagt nicht sowas zu mir zu nehmen, ich werd sowieso im KH eingeleitet nächste woche wenn sie nix von alleine tut :-(

lg

3

Da ich diesen leckeren Cocktail am Woend getrunken habe kann ich dir bestens mein Befinden berichten :-D

Ich sollte 150 ml Sekt und 150 ml Aprikosensaft und 25 ml Öl nehmen... am Sa gegen 16 Uhr genommen, heftige Wehen 0 Uhr eingesetzt bis ca. 3 Uhr, dann nachgelassen.

Hebi sagte, dass der Befund dann einfach noch nicht geburtsreif war und ich den Cocktail frühestens Ende der Woche wiederholen sollte. Mein Mumu ist jetzt auf 1 cm, also noch nicht der Rede wert.

Übrigens war mir nach dem Zeug schlecht...das Öl ist wehenanregend und man sollte es nicht unterschätzen. Die Wehen waren echt heftig. Hoffe, bei dir geht es dann auch weiter. Ich weiß jetzt wie die Wehen sein können und das macht das Warten auf die Geburt nicht unbedingt leichter #zitter

Achso und 2ml find ich etwas weniger. Ein Schnapsglas sollte es schon sein, sonst wirkt es nicht. Wie gesagt, hatte den Rat von Hebi.

Viel Glück und Prost #glas

Jessi #sonne
ET +3

5

sag mal bitte, wird die menge dann sofort alles getrunken??? oder über nen bestimmten zeitraum??? und wie ist das mit dem sekt ??? MIT oder OHNE alkohol??? und das öl, welches muss des sein ???

hehe sorry für die vielen fragen, aber danke schon fürs antworten

4

Hallo


ich würde Ihn nicht nehmen wenn dein Krümmel raus will kommt er auch ohne das Zeug.

Habe es bei meiner ersten SS genommen und würde es nie wieder tun

lg Mona