noch keine Kindsbewegungen fast 20 ssw

Hey Mädls :-)

ich hab mal ne frage :

bin jetzt fast in der 20 SSW ist meine erste SS u hab meinen kleinen noch nicht gespührt muss auch sagen ich hab ne VW-Plazanta

wie gehts euch so??


lg desii mit #schrei boy 19 ssw

1

Hallo,

ich habe auch eine VW-Plazenta und meine kleine Maus erst in der 22.SSW gespürt; auch nur ganz sanft.
Die Bewegungen sind bei mir auch in der gesamten Schwangerschaft sehr zart und über schmerzhafte Tritte kann ich mich nicht beklagen;-)

Alles Gute#klee

carlos ET-17

2

Oh die habe ich auch und ich habe meinen ab der 23. Woche gespürt, aber du hast sicher so dumpfes glucksen am Darm oder? So als wenn er arbeitet, wenn ja ist das bereits dein Kleines.
Michaela ssw 36

3

Huhu,


ich bekomme jetzt das 3. Kind und habe eine VWP, manchmal mach ich mir auch etwas sorgen da ich so wenig oder nur so zarte kindsbewegungen spüre, aber meine FÄ meinte das das normal sei. ich bin jetzt in der 26. woche und merke den zwerg erst seit der 22. woche.


Viele Grüsse tanja mit Yan-luca, Liam und #baby-boy im bauch

4

Hatte auch erst ab der 22.ssw deutliche Kindsbewegungen gespürt.
Eigentlich ab ca. 17. ssw, das ist aber später erst aufgefallen *g*
2 Schwangerschaft mit VW-Plazenta ;-)

5

huhu :-)

danke für eure antworten da hab ich ja noch 2-4 wochen zeit um den kleinen
endlich zu spüren :-)

ich wünsch euch alles gute

lg desii

6

Hey...

ich hatte auch bei allen drei Kindern ne VW Plazenta...die dritte habe ich erst in der 22.Woche gespürt!:-)


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

7

Hallo,
ist auch meine 1. Ss und ich habe auch eine VWP. Ich hab meinen Kleinen erst in der 21. Ssw zart gespürt und ab der 22. Ssw richtig deutlich. Und jetzt hört er gar nicht mehr auf, schönes Gefühl.#verliebt
Lg Odessa82 + Krümel 26+1

8

#winke


ich habe ne HWP und spüre meine Tochter seiht 18+2, aber noch ganz zart. Ich weiß von vielen die ne VWP haben das sie ihr Baby erst ab der 23. SSW gemerkt haben.

Englein und #baby Angi 19. SSW

9

Hallo!

Hab auch ne VWP und bin seit gestern in der 20.SSW.

Bis Samstag hab ich auch nichts gemerkt, Samstag abend gings dann aber richtig los, sogar so stark, dass mein Freund es fühlen kann!!!

So süß #verliebt


LG tiffy mit peanut (19+2)