Schleimpfropf abgegangen.. Wie lange noch bis zur Geburt??

Hallo Mädels,

bin in der 39. SSW und habe vor 1 Stunde brocken Schleim in der Einlage gefunden.. Der war dunkelbraun...
Bin mir sicher das es der berühmte Pfropf war..

So, nun die Frage (steht ja eigentlich oben) :-p

Wie lange hat es bei Euch bis zur Geburt gedauert??

Der Gebärmutterhals ist verstrichen und Muttermund 2 cm offen....


Danke für Eure Antworten...

LG

1

Hallo,

bei mir hatte es dann noch so 12 Stunden bis Beginn der Wehen gedauert und weitere 18,5 Std bis zur Geburt.

Also viel Glück, wünsch dir, dass du deinen kleinen Schatz bald im Arm hälst :-)

Kathy und Krümeline (27+4)

2

Hallo,
als der Pfropf bei mir abgegangen ist, hatte ich schon unbemerkt Wehen und der Muttermund war etwas offen. 3 Std. später war mein Sohnemann da. Ist sicher bei jedem unterschiedlich.
Viel Glück!

3

Hi,

von der Uhrzeit her war es bei mir auch wie bei dir. Tag drauf um 13.19 Uhr ging es los (obwohl ich beim FA gegen 11 war und er meinte da tut sich heut nix mehr). Um 22.53 war mein kleiner da. Also es kann bald los gehen. Ich wünsche dir alles gute und eine tolle geburt.

lg
loona-78 (die hier immer wieder ins Forum reinschaut)&Maximilian*26.11.09#verliebt

4

Bei mir hat es noch ca. ne Woche gedauert!

Wünsche dir viel Glück!

Lg Steffi und Marlon 8 Monate

5

Da gibt es kein Zeitfenster wann es dann los geht. Bei mir ging er in der 37ssw ab und los ging es dann trotzdem nicht von alleine. 2 Wochen später kam sie per KS.

lg, mei