josie ist in der kklinik

hi

so bin nun wieder da.nachdem wir nun ja schon seit 3 wochen mit bronchitis und mittelohrentz. zutun hatten (u.a. mit amoxicillin-allergieschub),haben wir freitag beim doc gesagt bekommen ,josie wär wieder total fit(sollte morgen geimpft werden#rofl).heut morgen hol ich sie aus dem bett,war sie am röcheln.kein fieber , nur etwas schläfrig.hab dann nen hub salbutanol und flutide gegeben.verweigerte auch das essen.man konnte zusehen wie es ihr stündlich schlechter ging.um 11.30 kamen wir dann beim notdienst rein,und die ärztin sah uns, noch im flur bekamen wir die krhs einweisung, und sie meldete uns an.war schon kalk weiss,bewegte sich kaum noch,rang nach luft,war knall heiß.#schock
im krhs 13.30 hatte sie dann 40,8`c,sättigung von 89,jetzt um 17.30 war sie noch bei 39,6´c,trank+essen immer noch nicht.hz bei 210.
hab grad angerufen.sie hat wohl total den ausraster gehabt #klatsch, und wurde jetzt mit dormicum ruhig ,,gestellt``, laut meinem ex.
bin echt fertig.meine arme maus.nochdazu wurde tessa heut 2 jahre ,und mussten alles absagen#heul
bin mal gespannt,wasmorgen als diagnose rauskommt.das wird heut ne schlaflose nacht.

1

#schock ruhig gestellt? arme maus #schmoll
gute besserung!
warum ist sie denn alleine?

2

ist sie zum glück nicht.der papa ist dabei,aber der bekommt sie nicht so schnell ruhig wie ich.
die großen können leider noch nicht allein bleiben, und mein ex bekommt das mit den 4 nicht hin#rofl.also hatte ich keine andere wahl.
hab grad angerufen, die schwester ruft gleich zurück.möchte wissen was da los ist.

3

das hab ich falsch verstanden...
da hst du ja ganz schön was zutun #schwitz

4

hallo
ich drück die Daumen, dass es deiner kleinen bald wieder besser geht!
darf ich dir eine Frage stellen?ich hab auf deiner vk gesehen, dass 3? deiner kinder frühchen sind nach vorzeitigem Blasensprung...ist denn das Risiko hoch wenn man schon mal einen vorzeitigen BS hatte, dass einem das in der nächsten schwangerschaft wieder passiert?is jetzt nicht so dass ich bald wieder schwanger werden will, aber irgendwann vielleicht doch...
lg luise

5

hallo luise

nein,man sagte mir,dass ich einfach nur pech hatte.zudem war ich auch immer sehr negativ eingestellt (gedanklich), so dass ich halt eine unbewusste innere abwehr gegen die babys hatte.deswegen hat der körper mit hoher wahrscheinlichkeit, so reagiert (mit vorzeitigen wehen). zumal bei allen 3 mein instinkt sagte ,dass da was nicht stimmt , und ich immer kurz vor den blasensprüngen die wehenhemmer eigenmächtig abgesetzt habe. hatte ja auch immer recht.hätte ich dies nicht getan,wären alle 3 tod zur welt gekommen.

7

#liebdrueck da hast du wirklich was mitgemacht, wenn ich mir vorstelle das noch mal zu erleben...#zitter
aber warum wären deine babys tot auf die welt gekommen wenn du den wehenhämmer nicht abgesetzt hättest?sry wenn die frage blöd ist!das ganze thema beschäftigt mich immer noch sehr, obwoohl mein kleiner jetzt auf der welt ist...ich löcher alle die ähnliches erlebt haben#schein

weitere Kommentare laden
6

hey,

es tut mir leid, dass josie schon wieder im kh ist und dass es ihr so schlecht geht :-(
ich drück euch ganz, ganz fest die daumen, dass es ihr bald besser geht und dass sie auch nichts schlimmes hat.
außerdem wünsch ich dir trotz allem viel kraft und gute nerven! #liebdrueck

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzehn und #baby Per ganz fest im Arm und nicht mehr im Wärmebettchen (16 Tage alt)

8

wow er ist nicht mehr im wärmebettchen...#huepf super, er macht ja riesenfortschritte- das freut mich total für dich!

10

danke hanna

wow,das ging jetzt aber schnell!#sonnedann gehts ja bald heim.trinken geht ja auch schon ohne sonde.ich gönn es euch so sehr#liebdrueck.geniesst eurer glück, denn ihr habt es echt verdient.
josie hatts wohl richtig erwischt.die rechte lunge sieht sehr schlecht aus.hat nun auch nen allergischen schock auf die antibiotika gehabt,darum ist sie auch so ausgeratet.

weitere Kommentare laden
9

so die schwester hat grad zurück gerufen. josie hat wirklich seditiva bekommen,aber es ging nicht anders. sie hat ja um 15 uhr zwei antibiotika i.v. bekommen (weiss nicht welche). sie hat darauf auch allergisch reagiert#zitter.das äußerte sich in einem extrem schnell ausufernden ausschlag,derbe luftnot, und heftige schreiattacken (vor schmerz).hz war bei 230.#schwitz
sie hat sich im bett rum geschmissen (das heftigst,dass bett schob sich wohl mit angezogenen bremsen von der wand),brüllte wie am spiess , und war völig weggetretten .#schock
wird nun ausgetestet,wegen antibiose,was sie nehmen kann. sie hat eine heftige pneumonie (rechte lunge ist sehr schlecht)

15

Gute Besserung kleine Josie