Weihnachten, arbeitet Eure KIWU-Praxis??

Hi Ihr Lieben!

Habe mich grad gefragt, ob die KIWU-Praxen auch über Weihnachten arbeiten?? Mein nächster "natürlicher Eisprung" fällt genau da hinein und eigtl. wollten wir im nä Zyklus eine IVF starten,
bin jetzt etwas verwirrt, wie ist das bei Euch so

Danke und schönen Abend noch...

S.

1

Ich denke das einfachste wäre wenn du einmal in deiner Kiwu Klinik anrufst und nachfragst...

Ich kann es total verstehen wenn sie Weihnachten nicht Arbeiten,sondern an den Tagen zu Hause bei ihrer Familie sind.

Lg

P.S. vllt haben ja einige Kiwu Kliniken eine Notrufnummer,falls irgendwas gravierendes sein sollte.

lg

2

Hallo,

also meine KiwuKlinik hat offen und es ist sichergestellt, dass IVF & Co durchgeführt werden können..
Sollten Sie nicht offen haben, werden sie die IVF denke ich gar nicht erst starten, da sie diese ja dann nicht überwachen können.

LG

3

Hallo,
meine KiWu (UNIKID Düsseldorf) arbeitet zwar aber das Labor ist zwischen Weihnachten und Silvester nicht besetzt. US ist möglich aber keine PU, BT usw. also werden dann keine Behandlungen gemacht wo das Labor notwendig ist.
Ich denke dass ist von Klinik zu Klinik verschieden. Mit einem Anruf weiß du es!

liebe grüße
tillilli

4

Hallo,

meine alte Kiwu hatte sogar zwischen Weihnachten und Silvester so geschlossen, dass ich am Telefon angeranzt wurde, dass ich am 22.12. einen US vor Stimu-Beginn haben wollte wie mit dem Arzt abgesprochen.

Meine neue Kiwu hat grundsätzlich geöffnet, startet aber keine Stimu bei der absehbar ist, dass die PU am 1. oder 2. Weihnachtstag sein wird.

Gruß Lucccy