Anzeichen einer SS

Hallo. Habe ja schon so manches gelesen und auch gehört, aber könnt ihr mir vielleicht noch mehrere Anzeichen einer SS auflisten?!!! Was ihr für Symptome hattet und so?!!!

1

ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung wegen seeeehr häufigen pipimüssen ...
muss ich normalerweise nämlich nicht ...

mein zweites und eindeutigstes Zeichen war nach ausbleiben der Regel natürlich ein pos. Test

#gruebel

ja dann so ab der 7 Woche wars dann die Übelkeit und alles was dazu gehört

lg Katharina
#schwanger ab Morgen endlich in der 12. Woche #herzlich

2

Also bei mir merkte ich zuerst, dass meine Brüste sehr sehr empfindlich wurden und auch sehr spannten. Zudem wurden meine Brustwarzen sehr empfidlich und taten auch sogar weh (das hält leider immer noch an :-(...).
Dann war ich ständig sehr müde und abgeschlafft. Hatte das erst auf die Arbeit geschoben, aber dann wurde es mir natürlich klar...
Auch war mir oft sehr unwohl im Tagesverlauf, vor Allem morgens (Das hält auch immer noch an, doch zum Glück muss ich nie brechen).
Auch das sehr ofte auf Toilette gehen machte mich stützig... manchmal war ich mindestens jede Stunde....
Ja, und dann war meine Periode natürlich überfällig und ich machte einen SS Test, der war dann auch positiv. Und die letzte "Bestätigung" holte ich dann beim Frauenarzt.

Du kannst aber auch die ganzen Anzeichen googlen. Da stehen dann meistens so 10 Punkte, welche Anzeichen es gibt.
Denkst du denn, dass du schnwager bist?

lieben Gruß, Kruemel 8+6

3

Rückenschmerzen, Harndrang und ein merkwürdiger Pulsschlag überall.
Und dann das Übliche: Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen...

Sind aber alles Zeichen, die man sich (bei Bedarf) auch prima einbilden kann!

4

ich musste ständig wasserlassen fast alle fünf min. außerdem hatt ich so nen ekeligen ausfluss der wie wasser war. brust war überhaupt nicht empfindlich und ich hatte hunger wusste aber nie so richtig was ich essen will. erst später so um die 9 ssw kam übelkeit dazu und brustwachstum.

5

Mundgeruch irgendwann nach der Einnistung, der ewig nicht wegging und an NMT-1 hatte ich keinen Speichel mehr im Mund. Hab dann mit nem 25er mittags positiv getestet #verliebt

LG und viel Glück!

6

danke für die vielen antworten :) ja ich bin jetzt 5 tage überfällig, traue mich aber noch nicht einen test zu machen. werde jetzt bis nächste woche warten, weil die periode das letzte mal auch eine woche später kam, da ich die pille abgesetzt habe. hoffe das es diesmal nicht so ist :-D auf die toilette muss ich noch nicht so oft. bin halt oft müde und schlafe auch recht lange :-D rückenschmerzen habe ich auch ein bisschen und halt die schmerzen die ich sonst hatte, wenn ich meine tage bekommen habe. manchmal ist mir halt übel, aber das habe ich auch sonst ziemlich oft. meine brust ist eigentlich noch ziemlich normal. aber wenn dann bin ich ja auch erst in der 3 woche. manche merken ja auch nichts bis sie dann irgendwann einen test machen. ich hoffe echt das es diesmal geklappt hat :-) wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die ganzen anzeichen da waren? LG

7

da fällt mir noch etwas ein. mir ist andauernd kalt, egal wie dick ich mich anziehe. gehört das auch dazu?!

weitere Kommentare laden