unterschied adidas schuhe frauen/Männer

Hallo,

ich würd meinem Mann gern die Schuhe hier kaufen:

http://cgi.ebay.de/G15066-Adidas-Stabil-S-W-Gr-43-1-3-UK-9_W0QQitemZ330499031206QQcategoryZ100205QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D330487608932%252B330487608932%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D5111740941424673534

Allerdings sind die offiziel für Frauen. Was ist da der Unterschied??Kenn keine Frau, die so große Füße hat... und richtig weiblich schauen die ja auch nciht aus...

Vielleicht weiß jemand die Antwor, danke. Sorry, hab Kind aufm Arm, wer Fehler findet, darf sie behalten... :-)

LG Karin

1

Die sind für Frauen?

Das find ich ja lustig. Mein Trainer, ein Bilderbuch-Macho, hatte die auch, in blau.

#rofl

lg

PS: Ich denke Du kannst die ohne Bedenken ordern...

2

Naja, die blauen gibts ja auch extra für Männer.... ich kenn die eignetlich auch, hatte die früher mal (auch in blau), irgendwie fast alle in meiner Mannschaft hatten die, egal, welche Farbe.
Aber ich hab die Männerversion glaub ich, die sind ein wenig breiter??!!

LG Karin

3

Ich glaube nicht daß der Schnitt so unterschiedlich ist. Ich denke eher das Farbdesign.

Mein Mann hat dieselbe Schuhgröße wie ich und wir können auch dieselben Modelle tragen.

lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich denke schon das es da Unterschiede gibt. Ich hatte mal die Herren Schuhe von Nike in anprobiert und der Verkäufer meinte dahinten wären die auch für Frauen und die sind schmaler geschnitten und müssten mir somit besser passen. Was auch so war. Dabei habe ich "normale" Füsse sprich nicht extra schmal oder sowas.


LG dore

6

Spielt er Handball?

7

Nein, die gefallen ihm so.

Die hat er schon immer getragen, vielleicht hab ich ihn deswegen geheiratet, ich hab nämlich schon Handball gespielt ;-)