heizungsknopf entfernen

#winke #winke

Da ich in der küche nie die Heizung verwende und vorallem wegen platzmangel-kühlschranktür knallt gegen den spitzen heizungskopf #schock.

Jedenfalls will ich es entfernen.Und es ging auch sehr einfach den heizungskopf zu enterfernen(im uhrzeigerdreh drehen-sowie bei heizung anschalten).

nun habe ich aber ein problem;obwohl wir beim drehen den kopf auf null hielten und nur an der metall drehung drehten,ist die heizung voll an.:-(

wie entfernt man den heizungkopf richtig damit die heizung aber dabei nicht angeht?Ich muss den knopf unbedingt entfernen,sonst kommt eines tages der komplette kühlschrank gummis raus #zitter#heul

1

Ablauf an dem Heizkörper zudrehen ;-)

2

wo befindet sich der ablauf? wie seht er aus?

3

also bei unseren Heizkörpern ist er am entgegen gesetzt ende zum regler,unten an den rohren.

Meist ist noch ein Drehverschluss drauf der vor dem abdrehen entfernt werden muss.

Wir können unsere Heizung einfach mit einem Inbusschlüssel abdrehen.

4

Hallo

Wollte das bei einer Freundina uch machen und hab mich gewundert, dass die Heizung heißß wird. Habe unseren Rohrleger angerufen und der hat mir erklärt, dass man dann statt des Reglers ein anderes Teil rauf drehen muss (hab vergessen, wie das heißt). Also am beste mal in den Baumarkt und dort fragen, ist irgendeine Kappe.

LG Tweety

5

wie heisst dieses ding und wieviel kostet es ungefähr?

6

"...(hab vergessen, wie das heißt). ..."

weiteren Kommentar laden